BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.07.2005, 20:24 Uhr · 25 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr

    Jetzt auf Arte 4 Stunden Balkan pur.

    4 Dokus werden gezeigt.


    Jetzt um 20:15 Uhr hat eine Reportage über dalamtien angefangen.

    Um 20:40 Uhr:
    Jagd nach Gerechtigkeit:
    Das Tribunal von Den Haag
    Fernsehfilm


    Anschließend um 22:15 Uhr:
    Srebrenica – Nie wieder?
    Dokumentation


    Und danch um 23:35 Uhr:
    Das Tribunal – Angeklagt: Slobodan Milošević
    Dokumentation

    http://www.arte-tv.com/de/service/al...in/911102.html


    Also Dalmatien ist langweilig aber gleich gehts mit den interesanten Reportagen los.Viel spass beim gucken.

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    ARTE ist immer gut.

    Habe heute über Lostovo gesehen. Alles Inseln welche ich von früher kenne.

  3. #3
    Feuerengel
    Ich habe leider nur den
    Film & diesen einen Doku geguckt über Srebrenica.

    Ich fand es gut das diese Filme entlich mal den Terror Serbiens
    zeigen & dokumentieren.

    Was diese Frau Abur geleistet hat war Prima.

    Oder der eine Hassan:
    Der 10 Jahre seines Lebens damit verbracht hat die niederländischen UNO-Soldaten vor'r Gericht zu stelllen.

    Wirklich ein guter Anfang möge er dabei den Sieg erringen.

    Diese Filme zeigen auch die Lügen der Serben.
    Sie zeigen wie grausam,terroristisch uvm. ihre Politiker sind.

    Sie zeigen aber auch das sie unorthodoxe Christen sind.
    Als ich las was der serb. Priester da laberte traute ich meinen
    Augen kaum.

    Aber Was kann man schon dagegen tuhn?

    -Zu Hassan muss ich sagen das er ein paar Fehler gemacht hat.
    - Warum lies er seine Familie im Stich?

    Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre würde ich mich weigern meine Familie raus zu schmeissen.

    Wenn ich keine andere Wahl gehabt hätte würde ich einen UNO-Soldaten
    das MG abnehmen & nach drausen laufen & paar Serben abknallen egal auch wenn ich nur einen getroffen hätte.

    Wenn das auch nicht klappen könnte na ja, dann würde ich mit
    meiner Familie gehen. Wenn man stirbt dann gemeinsam.

    * Aber es sind ja Bosnier und keiner hat so'n großen Patriotismus wie ein Albaner von da her kann ich Hassan verstehen...

    -Ich hoffe das diese Kriege jetzt bald mal ein ENDE haben.
    Möge uns das Alles was geschehen ist erspaart bleiben.

    Auf eine bessere Welt!!!

  4. #4
    jugo-jebe-dugo


    Zitat Zitat von Gjergj
    * Aber es sind ja Bosnier und keiner hat so'n großen Patriotismus wie ein Albaner von da her kann ich Hassan verstehen...
    Da hast du aber uns Serben vergessen.Keiner ist so patriotisch wie wir.Keiner auf der ganzen verfickten Welt ist so stolz wie wir.Las dir das gesagt sein. Wir haben uns als so kleines Land fast 3 Monate gegen die Weltmacht überhapt den USA und 14 NATO Länder gestellt.Wer bringt das? Sie haben nicht mal 5% unserer Munition und Waffen zerstört. Kaum welche die gestorben sind. Was meinst du warum die NATO angst hatte ihre Soldaten rein zu schicken.Auf ein zweiten Viatnam hatten sie keine Lust. 8)

    Wir sind Killer man,the best. SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAA

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was für ein Vietnam? Das wäre ein gemetzel geworden. Die positivsten Berichte von Spezialisten besagte das die Opfer Zahl der Nato sich auf mind. 300.000 belaufen würde.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Wenn ich mir sowas ansehe , besonders diesen Milosevic , kommt mir der Hass hoch.

    Deshalb schaue ich sowas in Zukunft nicht mehr an....

  7. #7
    ich will nich wissen wie sehr milosevic dich hasst, albaner :!:

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SERBE
    Sie haben nicht mal 5% unserer Munition und Waffen zerstört. Kaum welche die gestorben sind.
    Und Ihr habt trotzdem aufgegeben? Sehr freundlich von Euch.

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    Sie haben nicht mal 5% unserer Munition und Waffen zerstört. Kaum welche die gestorben sind.
    Und Ihr habt trotzdem aufgegeben? Sehr freundlich von Euch.
    Wir haben nicht aufgegeben.Wieso lügst du dummer Lümmel :?:
    Wir haben erst unsere Truppen abgezogen nach dem wir den festen Vertrag von der UN und der NATO hatten das Kosovo weiterhin Bestandteil von SCG(damals Jugoslawien) bleibt. Auch UN Resolution 1244 genannt.
    Wir haben den Vertrag auch nur unterschrieben weil wir selber so ein katastrophalen Krieg vermeiden wollten weil es auf beiden Seiten tausende von Tode gegeben hätte.Warum soll man ein 3 Weltkrieg reskieren wegen einer kleinen serbischen Provinz Kosovo.

    Erstaunlich war auch wie der Westen mit solchen Augen ( 8O ) gestaunt hat als wir fast ohne Verluste unsere Truppen aus dem Kosovo abgezogen haben.Insgesamt waren es glaube ich 50000 Mann alleine im Kosovo.Wir wissen das wir nur unser Land verteidigt haben und den UCK Terroristen mächten den Arsch versolt haben.
    Sag mir noch ein Volk das so lange stand gehalten hat,nicht mal Saddam hielt es so lange aus.

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Du hast entweder eine äußerst selektive Wahrnehmung oder änderst Deine Meinung ziemlich fix! (...vermutlich beides...)

    Zitat Zitat von SERBE
    Da hast du aber uns Serben vergessen.Keiner ist so patriotisch wie wir.Keiner auf der ganzen verfickten Welt ist so stolz wie wir.Las dir das gesagt sein. Wir haben uns als so kleines Land fast 3 Monate gegen die Weltmacht überhapt den USA und 14 NATO Länder gestellt.Wer bringt das? [...] Was meinst du warum die NATO angst hatte ihre Soldaten rein zu schicken.Auf ein zweiten Viatnam hatten sie keine Lust. 8)

    Wir sind Killer man, the best. SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAA
    Zitat Zitat von SERBE
    Wir haben nicht aufgegeben. Wieso lügst du dummer Lümmel :?:
    Wir haben erst unsere Truppen abgezogen nach dem wir den festen Vertrag von der UN und der NATO hatten das Kosovo weiterhin Bestandteil von SCG(damals Jugoslawien) bleibt. Auch UN Resolution 1244 genannt.
    Wir haben den Vertrag auch nur unterschrieben weil wir selber so ein katastrophalen Krieg vermeiden wollten weil es auf beiden Seiten tausende von Tode gegeben hätte.Warum soll man ein 3 Weltkrieg reskieren wegen einer kleinen serbischen Provinz Kosovo.

    Erstaunlich war auch wie der Westen mit solchen Augen ( 8O ) gestaunt hat als wir fast ohne Verluste unsere Truppen aus dem Kosovo abgezogen haben.Insgesamt waren es glaube ich 50000 Mann alleine im Kosovo.Wir wissen das wir nur unser Land verteidigt haben und den UCK Terroristen mächten den Arsch versolt haben.
    Sag mir noch ein Volk das so lange stand gehalten hat,nicht mal Saddam hielt es so lange aus.
    Also, Ihr seid Deinen Ausführungen zufolge...
    ...voll die Killer, die aber einen "katastrophalen Krieg" scheuen und ohne Verluste ihr Gebiet räumen?
    ...die stolzesten Patrioten auf der ganzen verfickten Welt, aber riskiert lieber keinen Krieg "wegen einer kleinen serbischen Provinz", die Du an anderer Stelle immer als urserbischen heiligen Boden hochhältst?
    ...nicht die, die aufgegeben haben, obwohl Ihr Eure Truppen von Eurem souveränen Staatsgebiet abgezogen und zugelassen habt, daß sich dort ausländische Truppen und die UCK breitmachen und serbische Zivilisten vertrieben werden?

    Respekt, Mann. Goebbels hätte noch was von Dir lernen können... Der Endsieg wird den Serben gehören...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern heute im Arte
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:18
  2. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  3. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  4. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  5. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35