BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.07.2005, 20:24 Uhr · 25 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Schiptar
    '41 hat der britische Geheimdienst halt ganze Arbeit geleistet. Aber wie kommst Du da jetzt drauf?
    Dieser Simovic hat mich irgendwie an Dejan erinnert. Von wegen "Killer", "Besten", "Schönsten" und eben "stolze Serben".
    Das kommt dann dabei heraus. Und natürlich waren dann alle anderen Schuld, nur der Verursacher nicht.

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich würde auch nicht in den krieg gehen wenn Serbien angegriffen wird, erst wenn sie so 20km vor meinem Haus stehen würde ich gehen

    Du würdest gar nicht gehen balavac. Also sei lieber ruhig. Ich erzähle den Herrn nur wie wir unten drauf sind.Das du dein Senf dazu geben musst war klar.

  3. #23

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Jau diese Berisha war ja voll der Witz!!!! Hahahaha....oh Shit. 20 - 30 Minuten wurde ihre Familie beschossen....puuuhhh....was war das für eine Familie?! Alle mit SChutzweste angezogen...? Oder so eine Art Terminator-familie???? Warscheinlich haben sie alle vor dem Ableben gesagt. " We´ll be back...the Berishas...yeaaaaah....hahahaahahaha....diese Frau ist ein WITZ! Ein Witz!!! Hahaahaha...

    MILO 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich kann das nicht zum Lachen finden, was ich da gehört habe. Sogar Milosevic hat das einigermaßen respektiert.

  5. #25

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ach komm erzähl doch hier keine Geschichten wie deine Terminator-Berisha...hahaha Und nicht zu vergessen: Nachdem sie 30 Minuten von Millionen von Kugeln, die in dieser Zeit duch die Luft fliegen würden von keiner getroffen wurde und noch Kaffeekränzchen während des Kugelhagels gehalten hat und keiner gemerkt hat dass sie sich tot stellt, ist sie ganz unauffällig von dem Laster gesprungen auf dem die Berisha-Terminator`s aufgebahrt drauflagen. Ist natürlich niemanden aufgefallen muss man dazu sagen und sie lag natürlich ganz oben auf dem Laster und nicht etwa unter den Terminator-Leichen....haahahahahahahahah
    Ohhhhh Shiiiiiiiittt Skipi.....Ohhhhh Shiiiit! Ihr seit doch alle nur kleiner Propaganda-Schweine wie sie im Lehrbuch stehen!
    Und eins kann ich Dir versichern unser guter Milo war mit Sicherheit nicht gerührt....hahahahahha....mit Sicherheit!!!

    MILOSEVIC 4 Life!!!!!!!

  6. #26
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Obrenovic

    MILOSEVIC 4 Life!!!!!!!
    Ja, aber nur für dich du Vixer!
    -Damals als Millosheviçku pizdu materinu...
    an der Macht war konntet ihr alles tun.

    Die Albaner bestehlen, ihnen ihr Hab & Gut klauen uvm.
    Propaganda jeden Tag: hahahahhaa

    aber jetzt traut ihr Euch nicht mal raus!
    Nur in Graqanica spielt ihr die Helden.


    Aber selbst da kann euch keiner retten!

    Hat man ja gesehen als abanische Jugendliche
    einen Drive-by veranstalltet hatten März 2004.

    Gut so!

    Ach ja Car Dusan-Dejan ihr seit die mutigsten???
    Ach jaaaaaaa...
    stimmt schon...

    ABER NUR IN EINER GRUPPE! :wink:

    Alleine seit ihr stark wie der Schwanz eines 120 Jährigen.

    Nimm's mir net übel, ihr seit die fiesesten & grausamsten
    auf der ganzen Welt:

    Unfair hoch 3 sag ich noch...
    Könnt euch gerne nur an Frauen & Kinder ranmachen.

    Weisst du noch als ich mal aufschr. was ihr so getan bzw.
    immer nocht tuht?:

    1. Vergewaltigunglager
    2. Propaganda
    3. un-orthodoxe Priester
    4. Lügengeschichten des seerb. Volkes
    5 Beraubungen
    6. Massaker

    (um mal die Wichtigsten auf tzuzählen...)

    Diese Eigenschaften hatte man auch im Film gesehen.
    Alles dokumentiert.

    Tja ein Tritt in die Nudeln würde ich sagen. :wink: 8) :wink: 8)

    Hast ja selbst die Filme gesehen???
    Oder etwa Nicht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zypern heute im Arte
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:18
  2. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  3. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  4. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  5. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35