BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Heute auf Extra- das RTL-Magazin

Erstellt von kiko, 30.03.2009, 20:32 Uhr · 109 Antworten · 9.282 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    wisst ihr was ich von diesen idioten halte die menschen zu solchen sachen zwingen. das gibt es nicht, die tun so als ob sie in irgendeiner form religös konservativ handeln, in wirklichkeit aber haben die überhaupt keinen plan.

    solche menschen zerstören unsere gesellschaft.


    Ja ich hasse es auch, wenn sowas der Religion zugeschrieben wird, obwohl das eigentlich nichts mit Religion zu tun hat.. Es ist eher eine Tradition. Blutrache ist vor allem in Nordalbanien verbreitet, in dieser Gegend befolgen die Menschen noch den "Kanun" eines ehemaligen albanischen Fürsten. Jedoch dachte ich bisher, dass nur Männer davon betroffen sind. Ich wusste nicht, dass Frauen zu Männern werden müssen!
    Ich kanns überhaupt nicht verstehen, warum das da so verbreitet ist. Seit dem Kommunismus (während des Kommunismus durfte Blutrache glaub ich nicht ausgeführt werden) wurden 5000 Menschen durch Blutrache getötet und ca. 50000 Albaner leben in "Hausarrest".

  2. #12

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    was sich menschen alles einfallen lassen können ist unvorstellbar.

  3. #13
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    einfach nur eckelhaft was in albanien gemacht wird mit den frauen! das gibt es aber auch in anderen länder

  4. #14
    Baksuz
    guckt es doch einfach erstmal, bevor ihr urteilt ist ja nur noch eine stunde bis dahin.

  5. #15
    Karim-Benzema
    BAH Das sind aber keine TRANSEN

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    einfach nur eckelhaft was in albanien gemacht wird mit den frauen! das gibt es aber auch in anderen länder

    Als ob es das in Serbien nicht gäbe.

    Dumme Vorurteile!

    Es liegt auch daran, dass die Famlilie keine männlichen Nachfahren kriegt und die Frau somit die Famlilie als Mann vertretten muss. Keine Ahnung wie das dann mit dem Kinderkriegen ist.

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Als ob es das in Serbien nicht gäbe.

    Dumme Vorurteile!

    Es liegt auch daran, dass die Famlilie keine männlichen Nachfahren kriegt und die Frau somit die Famlilie als Mann vertretten muss. Keine Ahnung wie das dann mit dem Kinderkriegen ist.


    klar gibt es das in serbien in der stadt pristina

  8. #18

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    ist mir auch schon zu viel halt wenn alle männer tod sind dann ist diese familie aus gelöscht game over sollen sich die frauen neuen mann holen!

  9. #19
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    klar gibt es das in serbien in der stadt pristina
    witz komm raus

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    klar gibt es das in serbien in der stadt pristina

    Lern mal was über Geografie, Du Arschgeburt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pay-TV MTV kostet bald extra
    Von Serbian Eagle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:44
  2. Montenegro auf Eins Extra
    Von IbishKajtazi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:41
  4. Extra 3 - NPD Special
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 23:10