BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Heute auf Extra- das RTL-Magazin

Erstellt von kiko, 30.03.2009, 20:32 Uhr · 109 Antworten · 9.281 Aufrufe

  1. #71
    Romantika
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    diese kleinen scheisser am ende des videos
    Boah unglaublich.
    Wie kann man nur so unmenschlich sein. Diesen man(n) der seine Tochter getötet hat, sollte man nicht mehr raus lassen.!
    Ich würde so gerne ihn nur ein bisschen schlagen..

  2. #72
    Karim-Benzema
    Meine Mutter sagte im Süden Albaniens gibt es sowas nicht

    Als ich diese Sachen gehört habe wo die frau sagte im land wo frauen nicts zu sagen haben dachte ich nur HALLLO? seid ihr blöäd oder was

  3. #73
    benutzer1
    Albanien - Ein Land, in dem Frauen weniger wert sind als Männer.


    Klaaaaaar!!! - Eine wirklich seriöse Dokumentation!! -.-



    Ich hörte von solchen "Mann-Frauen" das erste Mal in dieser Dokumentation und bin selbst Albanerin.

  4. #74
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    oh mustafa murat is ja leider gesperrt, sonnst hätten wir von dem einiges zulesen bekommen^^

  5. #75
    Romantika
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagte im Süden Albaniens gibt es sowas nicht

    Als ich diese Sachen gehört habe wo die frau sagte im land wo frauen nicts zu sagen haben dachte ich nur HALLLO? seid ihr blöäd oder was

    Es ist eben so, das Albanien erst seit 19 Jahren offen ist, und man kennt das Land albanien nicht.
    Und das was man kennt, ist eben die Blutrache usw.. nur negatives.
    Und die negativen dinge fallen eben mehr auf wie die positiven, und die Medien müssen immer etwas Dramatisieren, damit sie eben einschaltqutoen erreichen.
    Also wer so naiv ist, und wegen so einer Reportage gleich ein Volk verurteilt ist nicht nur naiv, nein kein stück besser wie manch ein ungebildeter Idiot.

  6. #76
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Die Rettung Albaniens is diese Frau, meine Traumfrau... J.Topalli

  7. #77
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Die Rettung Albaniens is diese Frau, meine Traumfrau... J.Topalli

    Ich finde die HOT

  8. #78
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Was habt Ihr denn alle?

    Im sozialistischen Jugoslawien gab es massenweise Mannweiber. Denkt nur an die "Partizanke". Durch ihren Damenbart den sie trugen, waren die vom Erscheinungsbild eher Männer als Frauen.

  9. #79
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es ist eben so, das Albanien erst seit 19 Jahren offen ist, und man kennt das Land albanien nicht.
    Und das was man kennt, ist eben die Blutrache usw.. nur negatives.
    Und die negativen dinge fallen eben mehr auf wie die positiven, und die Medien müssen immer etwas Dramatisieren, damit sie eben einschaltqutoen erreichen.
    Also wer so naiv ist, und wegen so einer Reportage gleich ein Volk verurteilt ist nicht nur naiv, nein kein stück besser wie manch ein ungebildeter Idiot.
    Da ist echt ne Menge dabei was gar nicht stimmen^^
    Und wenn man guckt und was hört ey wie man sich dann fühlt für manche sachen die gar nicht stimmen

  10. #80
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    wo immer es auch ist, es ist schlimm.
    natürlich, keine frage...

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Albanien - Ein Land, in dem Frauen weniger wert sind als Männer.


    Klaaaaaar!!! - Eine wirklich seriöse Dokumentation!! -.-



    Ich hörte von solchen "Mann-Frauen" das erste Mal in dieser Dokumentation und bin selbst Albanerin.
    ich wusste das bis vor 1,2 jahren auch noch nicht bist ich mit meinen Eltern auf rtk oder so so ne doku gesehen hab. Meine eltern wussten auch nicht dass die dort immernoch so leben wie im tiefsten mittelalter. wir dachten echt alle nur WOW

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pay-TV MTV kostet bald extra
    Von Serbian Eagle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:44
  2. Montenegro auf Eins Extra
    Von IbishKajtazi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:41
  4. Extra 3 - NPD Special
    Von Sousuke-Sagara im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 23:10