BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Heute Marco Huck(Muamer Hukic) im Ersten !

Erstellt von hamza m3 g-power, 01.05.2010, 02:34 Uhr · 83 Antworten · 15.855 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    19
    Er ist der einzigste welcher Klitschkos knocken wird
    und der Kampf wird auf jeden Fall kommen irgendwann.
    Hukic ist ein Topmann das weiss sein Trainer genau
    den Hukic ist ein Fighter wie es sehr sehr selten gibts.

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    so Leute sollten aus Serbien raus
    Müssten aber nach deiner Meinung sehr viele Bosnien verlassen ...
    Zitat Zitat von Zlatni_Ljiljan Beitrag anzeigen
    Er ist der einzigste welcher Klitschkos knocken wird
    und der Kampf wird auf jeden Fall kommen irgendwann.
    Hukic ist ein Topmann das weiss sein Trainer genau
    den Hukic ist ein Fighter wie es sehr sehr selten gibts.
    never

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    ne gegen klitschko hätte er keine chance denke ich, klitscko ist panzerfaust.

  4. #74

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    19
    Na was heisst never Klitschko ist im moment auf der höche
    besser wird er nicht mehr und Hukic ist noch am werden
    das kannst du jetzt doch noch nicht vergleichen
    aber der Kampf wird kommen hat er selbst im vorletzten Kampf gesagt.

  5. #75
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Huck ist noch am Anfang seine Karriere, jetzt würde er Klitschko nicht ausknocken, aber vlt. in 2-3 Jahren, wenn er an sich hart arbeitet.

  6. #76

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    19
    Hukic wird ihn Killen den Klitschko ist eine Blase
    wenn er 1-2 dinger bekommt dann hat er die Hosen voll
    und kriegt Panik absolut kein Kämpferherz

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    wir bosniaken haben schon viele talente, muamer hukic, adnan catic.

    dann im kickboxen gefällt mir salko zildzic sehr.



    und nachwuchs haben wir auch schon, der junge amer osmanhodzic.


  8. #78

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    19
    Und was ist mit dem den hast du vergessen
    und wir haben noch viele andere.


  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Zlatni_Ljiljan Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem den hast du vergessen
    und wir haben noch viele andere.


    ima ih jos dosta.

  10. #80
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    was redest du? karo hat fast gegen den affen da verloren, es war sehr knapp und wäre der lucky punch in der ersten runde nicht gewesen hätte er verloren!
    ihr sagt alle huck hat kein konzept aber seine deckung war immer zu es kamen wenige schläge von minto durch. huck hat immer gut gejappt und minto 3 mal auf den boden gekommen der eindeutig der erfahrenere boxer ist. dass viele von hucks schlägen bei soeinem "abtaucher" wie minto im gefecht daneben gehen gehört dazu. karo murat hat zwar öfter getroffen aber auch nur alle 10 minuten zugeschlagen tztztztztztz
    was was rede ich amigo karo murat hat nen besseren kampf als huck gemacht und beide boxer waren in top form, das ist alles was ich gesagt habe, murat hat gegen nen starken rechtsausleger nen super kampf gemacht, das ist die wahrheit, murat ist nen guter boxer, klar muss er noch an sich arbeiten. aber huck noch mehr.

    huck hat seine vorteile gleich null eingestzt das ist so, er hätte aus der distanz boxen sollen und nicht ein auf tyson machen nur weil er immer mit KO gewinnen will. sowas kann schnell in die hose gehen. nen ehemaligen schwergewichtler haut man nicht so schnell um.

    Huck hat nen riesen Kämpferherz aber er boxt nicht schlau er hält sich für unschlagbar und er ist übermütig, er ist nicht abgewichst.

    mein trainer war live dabei und er sagte mir heute beim sparring das huck wie nen amateuer bei seinem ersten kampf geboxt hat, damit meinte er, blind kein gutes boxerisches auge. der kampf war müll.

    und diese scheiß diskussion ob er für deutschland boxt oder für bosnien und das alles ist schwachsinn, es ist ja wohl mehr als klar das sein herz bosnich ist und sein pass deutsch, also scheis was auf dieses gelaber und unterlasst es.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muamer Hukic aka Marco Huck
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 18:09
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:50
  4. Huck(Hukic)vs.Richards
    Von Magic im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 23:48
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:34