BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.151 Aufrufe

Ballermann 6 in Albanien ? ? ?

So etwas braucht AL nicht !

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also Albanien wird das neue Mallorca oder was ? Muhahahaha
    Mallorca ist eine Partyinsel. Zu sowas sollte Albanien nicht mutieren. Ausserdem hab ich schon einmal ein serbisches Ehepaar in Albanien gesehen.

pqrs
    Guck dir Tirana und Beograd an,dann siehst du den Unterschied zwischen Klassen.
    Ach so deswegen ist Beograd Stadt Europas 2010 meine ich ne...

Fährst du durch Tirana siehste alles Schrott,durch Beograd New York Style...
    Das war Tirana auch mal.. ist nichts besonderes der Titel und übrigens scheinst du wohl hier nur kindischen Dünnpfiff von dir zu geben, denn wenn du überhaupt mal in Tirana warst, wüsstest du, das das da oben ein typisches Kindergartenspruch ist. Apropos Belgrad mit New York Style? Bezweifle ich eher.. wenn ich da bin, kommt es mir eher wie im Ostblock vor.. also eher Moskau Style würde ich sagen.

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Hier...

....................................
    Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?

Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    So viel Ignoranz und pubertäres Gelabber hier ....
    No comment !
    Genau..

Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Das war Tirana auch mal.. ist nichts besonderes der Titel und übrigens scheinst du wohl hier nur kindischen Dünnpfiff von dir zu geben, denn wenn du überhaupt mal in Tirana warst, wüsstest du, das das da oben ein typisches Kindergartenspruch ist. Apropos Belgrad mit New York Style? Bezweifle ich eher.. wenn ich da bin, kommt es mir eher wie im Ostblock vor.. also eher Moskau Style würde ich sagen.

Sag' mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt?

Genau..

Was hast du denn in Beograd zu suchen ?

pqrs
    Was hast du denn in Beograd zu suchen ?
    Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)

Pejani1
    Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)

Mann kann aber auch durch Kroatien fahren.

Luli
    Ganz großer Koks-Lieferant Europas ist Albanien.Ich habe nicht lange her ein Präsentation über Drogen gehalten. Z.b Afghanistan ist einer der größten Opium/Heroin/Koks Produzierer mit südamerikanischen und asiatischen Ländern wie Kazahstan.Türkei hat den Drogenhandel stark bekämpft wo hingegen in Albanien der Koks-Handel rapide angestiegen ist.Haupt-Handels Route ist,von Tirana über Nis,Vranje,Beograd und dann Europa...

Müssen Die Drogen, bevor sie in ALbanien ankommen, nicht mal durch ein EU Land wie Bulgarien oder Griechenland? Wie kann man dan Albanien sagen es ist der Umschalgeplatz der Drogen wenn nicht mal Griechenland was dagegen tun kann? Albanien ist ledenlich eine ROuter wiede die anderen Länder. Hauptkonsumort ist der Westen. Also ist Albanien ein Unschuldengel in Sachen Drogen. Ist Fakt.

pqrs
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Mann kann aber auch durch Kroatien fahren.
    Wie stellst du es dir denn vor? die ganzen Umwege auf unbefahrbare Strassen durch Dubrovnik, Ulqin etc?

Wie stellst du es dir denn vor? die ganzen Umwege auf unbefahrbare Strassen durch Dubrovnik, Ulqin etc?

Sind nicht so unbefahrbar . . .

und das ist immer noch besser als durch Serbien ! ! !

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Sind nicht so unbefahrbar . . .

und das ist immer noch besser als durch Serbien ! ! !

ich bin dieses mal genau diesen weg gefahren die strassen sind in ordnung bis sestanovac in suedkroatien haste autobahn ich bin da problemlos 150 km/h gefahren keine polizei garnix aber was schlimm ist die ganzen bergstrassen die ab da anfangen bis mann an der grenze zu kosova ist geht das so, da sind soviele kurven mann dreht durch erschwerend kommt hinzu wie cih festgestellt habe das die montenigriner nicht autofahren kønnen bzw. sind die sehr ængstlich im verkehr

also im gegensatz zu MNE ist es in ks perfekt von der grenze in peja bis prishtina perfekte strassen ich war sehr angenehm ueberrascht