BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.134 Aufrufe

Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)

du fährst auch durch eins der schäbigsten viertel in bg.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

Ja es gibt ein so schäbiges kleines Zigeuner Viertel,Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sammeln sich dort.Sonst wächst und gedeit Beograd zu einer Metropole Europas.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja es gibt ein so schäbiges kleines Zigeuner Viertel,Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sammeln sich dort.Sonst wächst und gedeit Beograd zu einer Metropole Europas.
    so ein blödsiiinn.belgrad ähnelt einem ghetto, nicht nur in diesem viertel. die stadt is großteils total verdreckt.
    mit "schönen" vierteln meine ich eher cerak, kosutnjak, banjica, bezanija und von mir aus dedinje (obwohl, das is ja ned ganz relevant).

so ein blödsiiinn.belgrad ähnelt einem ghetto, nicht nur in diesem viertel. die stadt is großteils total verdreckt.
    mit "schönen" vierteln meine ich eher cerak, kosutnjak, banjica, bezanija und von mir aus dedinje (obwohl, das is ja ned ganz relevant).

Ma kakvi.Sonst hätte Beograd wohl kaum den Titel für 2010 verliehen bekommen.Velik je grad,moderan i napreduje.Geh mal ins "Hochhaus-Virtel" dann siehst duwas ich meine.Guck dir den Hram Svetog Save an ..

pqrs
    Zemun?

Also die neue Brücke die gebaut wurde finde ich schön und das Belgrad auch was besseres zu bieten hat als diese Vierteln habe ich nie bestritten.

Subotica und Novi Sad finde ich auch ganz nett, eigentlich Vojvodina allgemein.. das schönste in Serbien findet man immer ab Belgrad und weiter nördlich.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Es war nicht mal von Grossalbanien die Rede und du erwähnst es sofort. Ausserdem musst du ihn nicht provozieren.
    Ich will doch nur spieeeeeeeeelen

Syndikata
    Ma kakvi.Sonst hätte Beograd wohl kaum den Titel für 2010 verliehen bekommen.Velik je grad,moderan i napreduje.Geh mal ins "Hochhaus-Virtel" dann siehst duwas ich meine.Guck dir den Hram Svetog Save an ..
    hej shkau kannst du auch was anderes schreiben außer beograd hat den titel für stadt 2010 bekommen ??? wen interessierts deine stadt ist die reinste müllhalde und mit deinen paar hochhäuser brauchst du auch nicht anzugeben das WTC hochhaus in prishtina wird größer als euer höchstes gebäude sein sogar von ganz balkan also fresse shkau

was für einen titel denn?
    ne seri, ich hab im "hochhaus-viertel" gewohnt und es is voll fürn arsch im gegensatz zu anderen.

cuj hram svetog save...hahaha. na klar, die stadt versinkt im dreck, aber 5 quadratneter um die kirche isses überall sauber. naja, darauf kommts wohl an.

Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Zemun?

Also die neue Brücke die gebaut wurde finde ich schön und das Belgrad auch was besseres zu bieten hat als diese Vierteln habe ich nie bestritten.

Subotica und Novi Sad finde ich auch ganz nett, eigentlich Vojvodina allgemein.. das schönste in Serbien findet man immer ab Belgrad und weiter nördlich.

zemun gehört eben nicht mehr zu belgrad. wir differenzieren da bitte.
    die zemunci sind ja selber voll beleidigt wenn du sie als belgrader bezeichnest.

Popeye
    was für einen titel denn?
    ne seri, ich hab im "hochhaus-viertel" gewohnt und es is voll fürn arsch im gegensatz zu anderen.

cuj hram svetog save...hahaha. na klar, die stadt versinkt im dreck, aber 5 quadratneter um die kirche isses überall sauber. naja, darauf kommts wohl an.
    Er verwechselt Belgrad mit Istanbul:
    Istanbul 2010 - Istanbul- Europäische Kulturhauptstadt 2010

Bin mal gespannt auf seine Quelle, weil man in google nichts darüber finden kann.