BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.156 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Diese Stadt ist unausweichlich wenn ich nach unten fahren will in den Ferien. (mit Ausnahme man nimmt den Weg durch Italien und dann mit Schiff in den Küsten Albaniens oder Griechenlands)
    Schonmal was von Graz -> Maribor -> Zagreb->Split -> Dubrovnik -> Herceg Novi-> Kotor-> Budva-> Sveti Stefan-> Petrovac -> Podgorica-> Kolasin -> Berane -> Rozhaj -> Pej gehört ? Zwischen Split -> Dubrovnik natürlich die Grenze zu Bosnien Neum.

  2. #212
    Shpresa
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Graz -> Maribor -> Zagreb->Split -> Dubrovnik -> Herceg Novi-> Kotor-> Budva-> Sveti Stefan-> Petrovac -> Podgorica-> Kolasin -> Berane -> Rozhaj -> Pej gehört ? Zwischen Split -> Dubrovnik natürlich die Grenze zu Bosnien Neum.

    die Straßen in Montenegro sind aber reinste Katastrophe, als wir durchgefahren sind, sind an diesem Tag 3-4 Unfälle passiert... also ich würde keinem raten diese Strecken durchzufahren...

  3. #213
    pqrs
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Graz -> Maribor -> Zagreb->Split -> Dubrovnik -> Herceg Novi-> Kotor-> Budva-> Sveti Stefan-> Petrovac -> Podgorica-> Kolasin -> Berane -> Rozhaj -> Pej gehört ? Zwischen Split -> Dubrovnik natürlich die Grenze zu Bosnien Neum.
    Ich bin aber kein Kosovo-Albaner.. und da ist es mir schon am angenehmsten diese Strecke. Und ausserdem frisst mich niemand auf wenn ich durch Serbien fahre, so paranoid bin ich nun auch nicht wie die meisten euch.

    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    die Straßen in Montenegro sind aber reinste Katastrophe, als wir durchgefahren sind, sind an diesem Tag 3-4 Unfälle passiert... also ich würde keinem raten diese Strecken durchzufahren...
    Genau!

  4. #214

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    die Straßen in Montenegro sind aber reinste Katastrophe, als wir durchgefahren sind, sind an diesem Tag 3-4 Unfälle passiert... also ich würde keinem raten diese Strecken durchzufahren...
    Wir machen aber 1 Woche Urlaub in Dubrovnik . Die Straßen in Montenegro sind mir eigentlich doch recht egal .

  5. #215
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hört doch auf mit dem Streit, schließlich sind Türken und Albaner Brüder. Schon allein wegen des Glaubens. Denkt daran. Und außerdem sollte man gegen die Serben zusammenstehen und gegen die Griechen und so weiter. Lasst euch nicht provozieren, am Ende lacht sich der SLAWE ins kommunistische Fäustchen.

    solche idioten fangen mit dem krieg an!!!!!

  6. #216
    Shpresa
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wir machen aber 1 Woche Urlaub in Dubrovnik . Die Straßen in Montenegro sind mir eigentlich doch recht egal .

    Dubrovnik ist sehr schön, nächstes Jahr will ich dort auch Urlaub machen


    als wir von Ulqin nach Ks gefahren sind hatte ich schon sehr Angst gehabt bei den Straßen, Kukuu

  7. #217
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Nur zu Dumm das der Ohrid See auch auf Albanischem Boden ist du Genie. ^^



    Und dan kommt er mit Griechenland.

  8. #218
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Wieso schwelt ihr so in der Vergangenheit.

    Eurer Großalbanien existiert nicht mehr.

    Und es wird nie wieder existieren wann versteht ihr das endlich ?
    Mit Griechenland und Albanien als Nachbarn wird dein Land auch keine 25 Jahre existieren.

  9. #219
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mit Griechenland und Albanien als Nachbarn wird dein Land auch keine 25 Jahre existieren.
    da hat albanien die 25 jahre längst überschritten

    tatsache ist das albanien neue investoren gefunden haben
    aber ich bezweifle es das dieses geld in guten händen liegt
    immerhin gränzt albanien /albanisches volk östlich die dreckigen fyroms
    südlich die rassistischen griechen und nördlich die gemeinen slawen
    mittendrin das korrupte albanien

    mfg
    kryzat

  10. #220
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen


    Und dan kommt er mit Griechenland.
    Sag bloß nicht das dein Albanien schöner ist als Griechenland.

    Bzw. Was hat Tourismus mit Politik zu tun ?

    Weist du überhaupt wie viele Griechen in Mazedonien Urlaub machen ?


Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  2. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  3. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  4. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36