BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    jemand muss ja schuldig sein, und wer ist es natürlich die serben, und albaner sind das unschuldige lahm!!!! euere fehler seht ihr natürlich nicht aber egal!!!!!

  2. #22
    Luli
    Ist schon Kacke das Albanien noch als Armenhaus Europas gilt obwohl dies nicht mehr stimmt.


    Al:
    10,9 Mrd. USD

    Montenegro:

    1,644 Mrd. Euro


    Bosnien:

    9,2 Mrd. USD (2006)


    Moldawien:
    2,9 Milliarden USD




    Quelle:
    Deutsches Auswärtiges Amt
    Auswärtiges Amt - Startseite

  3. #23
    Luli
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Ist doch wirklich so. Serbien hat albaniens Wirtschaft lahm gegelegt, soviel ich das von vielen Albanern gehört habe.

    Was regt ihr euch aufeinmal so auf?

    Und wie heisst dieses Zeug das du rauchst?
    Wie badet es sich in der Donau? X-D

  4. #24
    Luli
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Schick Geld nach unten, damit die Leute im Armenhaus nicht verhungern, anstatt dich über mich Sorgen zu machen.
    Siehe Daten

  5. #25
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Und wie heisst dieses Zeug das du rauchst?
    Wie badet es sich in der Donau? X-D
    Kann überhaupt nicht deine Aufregung verstehen.

  6. #26
    Luli
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    jemand muss ja schuldig sein, und wer ist es natürlich die serben, und albaner sind das unschuldige lahm!!!! euere fehler seht ihr natürlich nicht aber egal!!!!!
    Hast du überhaupt den Thread gelesen, oder einfach schnell ein Posting reinschreiben? X-D

  7. #27
    Luli
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Kann überhaupt nicht deine Aufregung verstehen.
    Wir sind bald Nato und ihr?

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Wir sind bald Nato und ihr?
    Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...:

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    jemand muss ja schuldig sein, und wer ist es natürlich die serben, und albaner sind das unschuldige lahm!!!! euere fehler seht ihr natürlich nicht aber egal!!!!!
    für die wirtschaft albaniens wird nicht serbien verantwortlich gemacht sondern der kommunismus,enver hoxha,die isolation usw.

    aber für kosova wird serbien verantwortlich gemacht,was auch berechtigt ist.

    du bist noch jung und weist nicht soviel,hoffe das ich dir bisschen helfen konnte,auch wenn du morgen wieder alles vergessen wirst wie ein elch.^^

  10. #30
    Luli
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...:
    Ist doch schön oder?

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  2. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  3. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  4. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36