BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.133 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Eine Chance haben wir. Rimini ist nicht die Topmannschaft in der Italienischen Liga. Mal schauen. Ein Sieg wäre wunderbar doch eine Niederlage auch nicht tragisch.

  2. #32

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Boah ihr tut so, als ob ein kleines Kind sagen würde "Ich krieg gleich n Lolli und du?"...:
    geh döner machen,gäste sind da.

    kann man es sich eigentlich leisten als döner verticker soviel zeit im net zu verbringen?

  3. #33
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    geh döner machen,gäste sind da.

    kann man es sich eigentlich leisten als döner verticker soviel zeit im net zu verbringen?
    Wenn du als Kokain, Marihuana und Opiumdealer es schaffst soviel Zeit im Internet zu verbringen, dann schaff ichs als Dönerverkäufer erst recht!

  4. #34
    Luli
    USA: 13.843 Mrd. USD (Stand: 2007)

    Russland: 2007: 942 Mrd. Euro



    Ja rroft bollet Russia Amerikes.

  5. #35
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Eine Chance haben wir. Rimini ist nicht die Topmannschaft in der Italienischen Liga. Mal schauen. Ein Sieg wäre wunderbar doch eine Niederlage auch nicht tragisch.

    Werden da nicht die Strände verglichen?

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Wenn du als Kokain, Marihuana und Opiumdealer es schaffst soviel Zeit im Internet zu verbringen, dann schaff ichs als Dönerverkäufer erst recht!
    das überlasse ich lieber den erfahrenen türken und arabern.

    musst du so lächeln in der hoffnung das du bisschen trinkgeld bekommst?

  7. #37
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das überlasse ich lieber den erfahrenen türken und arabern.

    musst du so lächeln in der hoffnung das du bisschen trinkgeld bekommst?
    Ihr seid die Drogenkings in Europa, nich die Türken.

  8. #38

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ist schon Kacke das Albanien noch als Armenhaus Europas gilt obwohl dies nicht mehr stimmt.


    Al:
    10,9 Mrd. USD

    Montenegro:

    1,644 Mrd. Euro


    Bosnien:

    9,2 Mrd. USD (2006)


    Moldawien:
    2,9 Milliarden USD




    Quelle:
    Deutsches Auswärtiges Amt
    Auswärtiges Amt - Startseite
    Hey du krasser kubanische-Zigaretten-paffender Kreuzritter. Der Wohlstand eines Volkes wird, wenn man schon wirtschaftliche Indikatoren als Massstab heranziehen möchte, nicht an der Gesamtaktivität der Wirtschaft, sprich dem BIP bzw. dem BSP gemessen, sondern an diesem pro Einwohner.
    Luxemburg ist ja glaube ich bekannt für seinen Reichtum. Gemäss deiner überaus logischen Auflistung wäre es aber ganz hinten.
    Und der Vegleich mit dem 600000-Einwohner-Land Montenegro ist einfach nur herrlich.

    Also, das nächste mal ein bisschen weniger Zeit für Bling-Bling und das ganze Posen drum herum aufwenden (sieht sowieso beschissen aus ), dafür ein bisschen mehr bilden.

    Oder weniger in der Bibel lesen, tapferer Kreuzritter.

  9. #39

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Werden da nicht die Strände verglichen?
    Hab nur den Titel gelesen und dachte an Fussball.

  10. #40

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ihr seid die Drogenkings in Europa, nich die Türken.
    wer bringt sie nach europa? genau,die türken.
    geh jetzt dönern.^^

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  2. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  3. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  4. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36