BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 224

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Erstellt von Luli, 22.08.2008, 20:01 Uhr · 223 Antworten · 13.165 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wars da in Shengjin?
    Ja klar - erst vor 2 Wochen . . .

  2. #82
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ja klar - erst vor 2 Wochen . . .
    in denke in den nächsten Jahren, wird Albanien voll von (west)-europäern sein.

  3. #83

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    BIP Pro Kopf du Krassa Mafia Boss mit Maskierte Gengsta mit Wave in Hand und Brile.

    Albanien: 3.406 USD (Schätzung für 2007)
    Montenegro: 2.900 Euro (2006) (ungefähr 4100 USD)
    Moldawien: ca. 100,00 Euro pro Monat -> 1200 Euro pro Jahr
    Bosnien: Ca. 2.300 USD (2006)

    Quelle: Auswärtiges Amt - Startseite

    Weniger Bushido und NWA hören Möchtegern Gengstarepa.
    Boah bist du schlagkräftig.:icon_smile: Tut mir leid, aber eine so rassistische Hackfresse wie du sie bist verdient keinen Respekt.

    Mit diesem Daten machst du dich ziemlich lächerlich du Blödian. :icon_smile:
    Vorher postest du das Gesamtvolumen des produzierten Outputs, um einen falschen Eindruck von Reichtum zu vermitteln.
    Und nun das BIP/Kopf. Mit unterschiedlichen Währungen und unterschiedlichen Jahren.:icon_smile: Und ob diese Daten inflationsbereinigt sind und eine Kaufkraftparität herrscht, was natürlich essentiell ist, weisst du natürlich auch nicht. Einfach mal die Daten so interpretieren, wie man es am liebsten hätte.

    Und übrigens, du kannst das montenegrinische Durchschnittseinkommen in USD auch ruhig ohne Klammern angeben. Und dasjenige von Albanien bitte auch aus dem Jahre 2006, weil das BIP und damit das Einkommen nach einem Jahr in einer boomenden Wirtschaft (und das ist momentan der ganze Balkan) naturgemäss gestiegen ist.
    Gott was für billige Tricks um sich auch ja aus dem besten Licht zu präsentieren.

  4. #84
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    in denke in den nächsten Jahren, wird Albanien voll von (west)-europäern sein.

    Bis dahin habe ich dann schon mein Hotel dort . . .


    ich frage mich allerdings wieso Focus auf "Menschenleere" Strände kommt



  5. #85
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also so wie sie es bis jetzt dargestellt haben, gleicht es eher an ein "Zwei-Welten-Model". Denke zwar, dass es nicht so ist,... aber ich Frage mich, was der Sinn der Sendung ist, wenn sie es so darstellen.

  6. #86
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bis dahin habe ich dann schon mein Hotel dort . . .


    ich frage mich allerdings wieso Focus auf "Menschenleere" Strände kommt


    ja Menschenleere, schon etwas was nicht stimmt
    fängt ja scheisse an

  7. #87

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    die 2 frauen waren sehr zufrieden,
    die meisten die nach albanien zum ersten mal reisen sind zufrieden und angenehm überrascht.
    denn diese vorurteile gegenüber albanien stimmen einfach nicht.
    albanien ist ein sehr schönes land und wird für die touristen immer attraktiver.

  8. #88

  9. #89
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Ja die haben nur Saranda gezeigt, Vlora und Durres sollte man auch aber mit Saranda haben wir auch gewonnen

  10. #90

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Man du Spasti...




    Quelle bitte. Danke seeehr!
    türke,mach doch mal einen thread darüber auf,aber beschmutze nicht diesen hier!
    ist das so schwer zu verstehen?
    warum musst du jeden albanischen thread versauen?

    deine pkk threads macht ja auch keiner kaputt,du affe.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  2. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  3. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  4. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36