BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Heute Sonntag - Albaner Rumäniens

Erstellt von Gentos, 20.12.2009, 11:39 Uhr · 61 Antworten · 8.916 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Heute Sonntag - Albaner Rumäniens

    Live bei RTK ab 21:00 / bzw. auch 21:30-laut RTKprogramm

    TV SHQIPTARE - Paketa me e madhe ne internet - www.tvshqiptare.eu - RTK LIVE

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    seit wann gibts dort viele albaner, wie kommts?

  3. #3

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576

  4. #4

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    seit wann gibts dort viele albaner, wie kommts?

    es leben nicht viele albaner dort ca 10.000 oder so

  5. #5
    Mulinho
    Heute und Morgen, Albaner in der Schweiz...nicht im TV, im realen Leben! Etwa 350.000

  6. #6

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ach gentleman, langsam wird's echt langweilig.

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Rumänien war früher ein Ort für wo sich die albanischen Intellektuellen sich aufhielten und von dort aus versuchten Nationalbewegungen zu starten. in Bukarest wurde auch die erste albanische Zeitung gedruckt. weil es heute Rumänien anders ist, können die Rumänen nichts dafür, das sind mehr oder minder mehr Slawen als Rumänen.

  8. #8
    Karim-Benzema
    Leider habe ich kein RTK

  9. #9
    CHE_vape
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    seit wann gibts dort viele albaner, wie kommts?


    Die waren immer schon da,bis Graf Dracula kamm und sie verjagen wollte,
    aber das grossartige starke Üllürisches volk hatt die knoblauch erfunden und damit den Graf in einer schlacht bezwungen.


    ps: ich hab gehört bald bauen sie neine 2m knoblauch statue aus puren kupfer um an den fast unmöglichen sieg zu erinnern

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Rumänien war früher ein Ort für wo sich die albanischen Intellektuellen sich aufhielten und von dort aus versuchten Nationalbewegungen zu starten. in Bukarest wurde auch die erste albanische Zeitung gedruckt. weil es heute Rumänien anders ist, können die Rumänen nichts dafür, das sind mehr oder minder mehr Slawen als Rumänen.

    Was laberst du für ein Scheiss !

    Aber versteh ich schon in deinem alter hatte ich auch noch so eine ausgeprägte fantasy

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:32