BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

"Hitlers Verbündete" auf Bayern 3

Erstellt von kiko, 08.09.2009, 05:32 Uhr · 106 Antworten · 10.846 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ey uglygay wo warst du die letzten Wochen?
    Mit den Eltern in den Ferien? Und war schön? Wart ihr schön am Meer planschen?

:big4:mods der typ macht mich soooooo fertig!!
    sagt ihm bitte er soll mich wieder lieb haben.....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Keine Antwort oder?
    Also wieso sollten keine Cetniks Pensionen erhalten wenn sie doch genauso mit den Nazis kolaborierten
    Das ist gar nicht die Frage.
    Eher muesste man sich fragen warum das so sehr verwundert das in
    Serbien Ex-Cetniks/Cetniks Pensionen beziehen wenn Nazikollaborateure in allen nachfolgestaaten Ex-Yu's (Kroatien bspw.) dasselbe recht ebenfalls geniessen und sogar mit Jubelchoeren empfangen werden wenn sie in ihre alte Heimat einreisen.

Also mich wundert es nicht das alte Leute Pensionen bekommen.
    Das bekommen sie ueberall auch in Deutschland und ich habe noch nicht erlebt das sich irgendwer ueber die Rentenansprueche von Altnazis hier in Deutschland aufregt oder in irgend einem der Nachfolgestaaten von YU.
    Bei Serbien allerdings scheinen hier alle zu vergessen mal die Situation im eigenen Land zu pruefen und mal zu schauen ob eine Kritik daran eigentlich gerechtfertigt ist wenn es im eigenen Haus ebenso praktiziert wird.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen

:big4:mods der typ macht mich soooooo fertig!!
    sagt ihm bitte er soll mich wieder lieb haben.....
    Weine nicht uglygay.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen

cigane haste nix besseres drauf?
    jämmerlich
    Du bist ja einer. Ich habs doch nur gut mit dir gemeint. Nicht mal ein Danke.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht die Frage.
    Eher muesste man sich fragen warum das so sehr verwundert das in
    Serbien Ex-Cetniks/Cetniks Pensionen beziehen wenn Nazikollaborateure in allen nachfolgestaaten Ex-Yu's (Kroatien bspw.) dasselbe recht ebenfalls geniessen und sogar mit Jubelchoeren empfangen werden wenn sie in ihre alte Heimat einreisen.

Also mich wundert es nicht das alte Leute Pensionen bekommen.
    Das bekommen sie ueberall auch in Deutschland und ich habe noch nicht erlebt das sich irgendwer ueber die Rentenansprueche von Altnazis hier in Deutschland aufregt oder in irgend einem der Nachfolgestaaten von YU.
    Bei Serbien allerdings scheinen hier alle zu vergessen mal die Situation im eigenen Land zu pruefen und mal zu schauen ob eine Kritik daran eigentlich gerechtfertigt ist wenn es im eigenen Haus ebenso praktiziert wird.
    Es geht um etwas anderes. In Deutschland bekommen Mitglieder der Wehrmacht für ihre Dienstzeit Renten, weil es sich um eine reguläre Truppe handelte- SS oder SA Miitglieder nicht.

Ich möchte Pavelic und Co. auf keinen Fall verteidigen, aber euch muss auch klar sein, dass wenn er sich nicht mit Hitler verbündet hätte, hätte Hitler Kroatien zerstört und sie auch als Feind gesehen. Wer sich seinem Regime nicht gebeugt hat, der wurde vernichtet.

Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Pavelic und Co. auf keinen Fall verteidigen, aber euch muss auch klar sein, dass wenn er sich nicht mit Hitler verbündet hätte, hätte Hitler Kroatien zerstört und sie auch als Feind gesehen. Wer sich seinem Regime nicht gebeugt hat, der wurde vernichtet.
    schwachsinn!!!

Lopov
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Noch lange kein Grund sich diesem Abschaum anzuschließen. Vorher sterbe ich, bevor ich Nazi werde.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    schwachsinn!!!
    Kein schwachsinn. Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, dass Pavelic die Serben nicht gemocht hat, aber Juden, Behinderte, Roma zu Tode zu quälen, das hat Hitler eingeführt. Außerdem hätte es Jasenovac nie ohne Hitler gegeben, das sollte mal allen klar sein.
    Natürlich musste sich Pavelic Hitlers Regime beugen, denn Hitler war nun amal der mächtigste Mann auf Erden. Keiner konnte sich ihm wiedersezten ohne sein Land in Gefahr zu bringen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Noch lange kein Grund sich diesem Abschaum anzuschließen. Vorher sterbe ich, bevor ich Nazi werde.
    Naja glaub ich nicht, wenn dir mal jemand ein Gewehr auf den Kopf hält dann denkst du sicher anders darüber, was wie schon gesagt auf keinen Fall ne Verteidigung sein soll.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte