BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

"Hitlers Verbündete" auf Bayern 3

Erstellt von kiko, 08.09.2009, 05:32 Uhr · 106 Antworten · 10.829 Aufrufe

  1. #101
    Lopov
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Naja glaub ich nicht, wenn dir mal jemand ein Gewehr auf den Kopf hält dann denkst du sicher anders darüber, was wie schon gesagt auf keinen Fall ne Verteidigung sein soll.
    Und weil mir jemand ein Gewehr auf den Kopf hält, töte ich hunderstausende von Menschen?

    Hitler war nicht allmächtig: Nicht mal sein Nazi-Deutschland konnte auf 20 Fronten gegen die ganze Welt kämpfen. Du übertreibst.

  2. #102
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Kein schwachsinn. Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, dass Pavelic die Serben nicht gemocht hat, aber Juden, Behinderte, Roma zu Tode zu quälen, das hat Hitler eingeführt. Außerdem hätte es Jasenovac nie ohne Hitler gegeben, das sollte mal allen klar sein.
    Natürlich musste sich Pavelic Hitlers Regime beugen, denn Hitler war nun amal der mächtigste Mann auf Erden. Keiner konnte sich ihm wiedersezten ohne sein Land in Gefahr zu bringen.
    er mußte gar nichts,er machte es freiwillig,weil er Hitlers Bruder im Geiste war.

    wiedersetzen,na klar konnte man....TITO!!!!!!!

    ansonsten lesen.......

    Jugoslawien während des 2Weltkrieges(Bilder und Information)

  3. #103
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Pavelic und Co. auf keinen Fall verteidigen, aber euch muss auch klar sein, dass wenn er sich nicht mit Hitler verbündet hätte, hätte Hitler Kroatien zerstört und sie auch als Feind gesehen. Wer sich seinem Regime nicht gebeugt hat, der wurde vernichtet.

    Sorry, aber da bist du falsch informiert.
    Pavelic war Hitlers 2te Wahl, da vorher Maček es abgelehnt hat das zu machen. Wie du siehst konnte man Nein sagen.

  4. #104
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Kein schwachsinn. Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, dass Pavelic die Serben nicht gemocht hat, aber Juden, Behinderte, Roma zu Tode zu quälen, das hat Hitler eingeführt. Außerdem hätte es Jasenovac nie ohne Hitler gegeben, das sollte mal allen klar sein.
    Natürlich musste sich Pavelic Hitlers Regime beugen, denn Hitler war nun amal der mächtigste Mann auf Erden. Keiner konnte sich ihm wiedersezten ohne sein Land in Gefahr zu bringen.
    häää??? Und nur weil man ein Volk nicht mag, führt man Krieg!?!? Oder will es vernichten!?!?!

  5. #105
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da bist du falsch informiert.
    Pavelic war Hitlers 2te Wahl, da vorher Maček es abgelehnt hat das zu machen. Wie du siehst konnte man Nein sagen.
    an den hab ich gar nicht gedacht!Danke!!!

  6. #106
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    häää??? Und nur weil man ein Volk nicht mag, führt man Krieg!?!? Oder will es vernichten!?!?!
    das müsstest du aber wissen, habt es doch genauso gemacht
    deine scheinheiligkeit zieht nicht

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    das müsstest du aber wissen, habt es doch genauso gemacht
    deine scheinheiligkeit zieht nicht
    Die Gier nach fremdem Land kam ja auch noch dazu......

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:04