BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

"Hitlers Verbündete" auf Bayern 3

Erstellt von kiko, 08.09.2009, 05:32 Uhr · 106 Antworten · 10.828 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber keiner ist gesperrt worden wo es um die Handzarpuppen gingKeiner wird verwarnt wenn man die Oluja bejubelt,aber wenn man keine Antworten hat dann droht man gleich mit Sperren,toll Ivo!
    Darüber solltest du mal nachdenken
    Warum sollte jemand verwarnt werden weil er die Tage bejubelt an dem in Kroatien das Morden aufgehört hat, durch diese Aktion ist der Krieg beendet worden! Jeder der die Oluja nicht bejubeln würde hätte nicht alle Latten auf dem Zaun!

    Es sei denn man steht auf Krieg, Mord, Gewalt und Unterdrückung!

  2. #82
    Ferdydurke
    Bissi was zum Lesen:

    Yugoslavia: a concise history - Google Bücher

    Gut, weil Namen gennant werden. Macht alles etwas weniger...spekulativ.

  3. #83
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bissi was zum Lesen:

    Yugoslavia: a concise history - Google Bücher

    Gut, weil Namen gennant werden. Macht alles etwas weniger...spekulativ.
    Das ist nichts neues über Kosta Pecanac weil er offen mit den Deutschen kolaborierte!Deswegen wurde er auch hingerichtet von Draza Mihailovic.

  4. #84
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues über Kosta Pecanac weil er offen mit den Deutschen kolaborierte!Deswegen wurde er auch hingerichtet von Draza Mihailovic.

    Du hast nur eine Zeile gelesen, stimmts? Mihailovic hat mit dem Nedicregime kollaboriert, und mit den Italienern. Das die deutschen die direkte Zusammenarbeit gescheut haben, liegt wahrscheinlich daran, daß die cetniks ihnen zu chaotisch waren.

  5. #85
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    he affe, merkst du nicht das du das schlimmste faschistische serbenschwein hier bist, der in seiner grenzenlosen dummheit gar nichts checkt??

    ja er gibt es dir, nicht den serben, du depp

    kleiner naziinzuchtler

    jetzt geh heulen bei den mods
    Das erzählt mir derjenige, dessen Großvater die Tochter geschwängert hat.
    Ist leider die Wahrheit!

  6. #86
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand verwarnt werden weil er die Tage bejubelt an dem in Kroatien das Morden aufgehört hat, durch diese Aktion ist der Krieg beendet worden! Jeder der die Oluja nicht bejubeln würde hätte nicht alle Latten auf dem Zaun!

    Es sei denn man steht auf Krieg, Mord, Gewalt und Unterdrückung!
    Frei nach dem Motto: Wer den Krieg anfängt, darf ihn auch beenden.

  7. #87
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wenn die Cetniks Nazis waren zur Zeit des 2.WK, wieso bedanken sich dann diese Amerikaner?



    HAHAHAHHAHAH

    So dumm kann nur einer wie du sein.

    Cetniks waren und sind immer noch die größte faschos auf dem Balkan.

    Naja Drazas motto war ja auch damals, den Kosovo ganz von der weißen Mütze zu befreien....egal ob alt, jung oder sonst was.....

  8. #88
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das erzählt mir derjenige, dessen Großvater die Tochter geschwängert hat.
    Ist leider die Wahrheit!
    he cigane, jeli ti nista bolje nije palo na pamet?

    jadan li si

    hoces li jos jedan stos??

  9. #89
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    he cigane, jeli ti nista bolje nije palo na pamet?

    jadan li si

    hoces li jos jedan stos??
    wieso jadan?? Brauchst ne Quelle dazu?

  10. #90
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    he cigane, jeli ti nista bolje nije palo na pamet?

    jadan li si

    hoces li jos jedan stos??
    ey uglygay wo warst du die letzten Wochen?
    Mit den Eltern in den Ferien? Und war schön? Wart ihr schön am Meer planschen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 23:04