BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA

Erstellt von SchwarzeMamba, 01.11.2006, 07:46 Uhr · 102 Antworten · 9.833 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Sein Vater war orthodoxer Pope ja,aber seine Vorfahren waren Vlachen aus Serbien!
    Mir wäre es egal,wenn er Serbe wäre,ich mein bringt euch ja nix,ihr seid immer noch ein arscharmes land ohne zukunft ^^
    Financial Times: Belgrad - Die Stadt der Zukunft Südeuropas

    SOUTHERN EUROPE/SOUTH-EAST CENTRAL EUROPE:

    Winner: Belgrade, Serbia

    18.03.06

    Belgrad wurde in der zweiten Phase des Wettbewerbs der Financial Times in Cannes zur Stadt der Zukunft Südeuropas erklärt. Somit ist unsere Hauptstadt nun unter fünf Städten, die um den Titel der Stadt der Zukunft 2006 und 2007 kämpfen. Der Preis der Financial Times stellt auch eine Empfehlung für Investitionen dar. Der Bürgermeister Belgrads, Nenad Bogdanovic, sagte, die Stadt habe heftige Konkurrenz gehabt, und der Erfolg sei eine Anspornung für die Regierungen, noch mehr an der Stadt zu arbeiten.

    Link: http://www.fdimagazine.com/news/full...E_2006_07.html



    Ich weiß schon... Financial Times hat keine Ahnung ...

  2. #12

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    182
    Schön,warum merkt man dann nichts davon ? Serbien Wirtschaftswunder das willst doch sagen Wie hoch ist doch gleich euer BIP/BSP? Ich weiß,Nato-Bombings,Sanktionen blablabla

    TESLA IST KEIN "JUGOSLAWISCHER" NAME! ES IST EIN GOTT VERDAMMTER VLACHISCHER NAME! KEIN SERBISCHER NAME!!! GIB MIR BEWEISE DASS ES EIN SERBISCHER NAME IST! UND JETZT KOMM NICHT MIT DER STADT TESLIC!

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    NIKOLA TESLAS GEBURTSORT: ÖSTERREICH-UNGARN
    Was möchtest du damit sagen ?
    Dass Tesla ein Österreichungarer war ?

    Ausserdem war Österreich-Ungarn kein Ort sondern ein Staat.

  4. #14

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    1. 1.000.000 unter anderenm aus Kroatien dauerhaft vertriebene Flüchtlinge müssen jetzt schon den 15. Winder durchgefüttert werden. Serbien ist das Land mit den meisten Flüchtlingen in Europa

    35 Milliarden schaden durch illegale Clinton-Aggression.


    2. Woher willst Du wissen dass Tesla kein serbischer Name ist. Was meinst Du wieviele serbische Namen ich aus Zentral-Serbien gehört habe, die nicht auf -IC enden...

    Mach jedes seriöse Buch auf, und du wirst sehen was da drin steht, der serbische Wissenschaftlter ...

    Ausser U-Schulbücher, wo Nazis die Guten waren und die Juden die Bösen etc. So wie es Tudjman in seinen Büchern lehrte.

  5. #15

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    NIKOLA TESLAS GEBURTSORT: ÖSTERREICH-UNGARN
    Was möchtest du damit sagen ?
    Dass Tesla ein Österreichungarer war ?

    Ausserdem war Österreich-Ungarn kein Ort sondern ein Staat.
    Ich bin nicht schuld, dass ihr denen in den A... gekrochen seid ...

    Also wer A sagt nuss auch B sagen. Also -> Österreichungarer LAUT PASS und laut Ethnie SERBE.

    Noch fragen?

  6. #16
    Nedd
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    TESLA IST KEIN "JUGOSLAWISCHER" NAME! ES IST EIN GOTT VERDAMMTER VLACHISCHER NAME! KEIN SERBISCHER NAME!!! GIB MIR BEWEISE DASS ES EIN SERBISCHER NAME IST! UND JETZT KOMM NICHT MIT DER STADT TESLIC!
    Mein Nachname endet auch nicht auf "ć" und es befindet sich dort auch kein "š"; "ž" etc.

    Das heißt noch lange nicht das ich kein Serbe bin!


    Deine Behauptung "er sei kein Serbe", ist flasch!...

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    NIKOLA TESLAS GEBURTSORT: ÖSTERREICH-UNGARN
    Was möchtest du damit sagen ?
    Dass Tesla ein Österreichungarer war ?

    Ausserdem war Österreich-Ungarn kein Ort sondern ein Staat.
    Ich bin nicht schuld, dass ihr denen in den A... gekrochen seid ...

    Also wer A sagt nuss auch B sagen. Also -> Österreichungarer LAUT PASS und laut Ethnie SERBE.

    Noch fragen?

    Hast alles geklärt, Osmane.

  8. #18

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    FÜR DIE GANZ DUMMEN:



    Teslas Österreich-Ungarischer Reisepass "Kaiser Franz Josef der I"

    http://www.teslasociety.ch/info/gebu...e&ct=clnk&cd=1

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    FÜR DIE GANZ DUMMEN:



    Teslas Österreich-Ungarischer Reisepass "Kaiser Franz Josef der I"

    http://www.teslasociety.ch/info/gebu...e&ct=clnk&cd=1

    PUTOVNICA

    Alles klar.

  10. #20

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    [quote="AK47"][quote="SchwarzeMamba"]
    Zitat Zitat von AK47
    Hast alles geklärt, Osmane.
    Die Serben haben sich 500 Jahre lang geweigert irgend ein Osmanenreich zu akzeptieren, anzuerkennen, usw. Für Serben war es immer SERBIEN, DASS VON OSMANEN OKKUPIERT WAR!!! Es wurde ihnen aufgezwungen. Und wie war es bei euch ... immer schön die "Deutschen sein wollen", na? Immer schön hinten rein ...


    ÖSTERREICH UNGAR LAUT PASS UND LAUT ETHNIE SERBE


    NOCH FRAGEN?????

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Štrajk upozorenja u TE Nikola Tesla
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:30
  4. Nikola Tesla
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:18
  5. Nikola Tesla Grad
    Von Gospoda im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:22