BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Hollywood verfilmt Leben von SERBO-AMERIKANER NIKOLA TESLA

Erstellt von SchwarzeMamba, 01.11.2006, 07:46 Uhr · 102 Antworten · 9.840 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Schön,warum merkt man dann nichts davon ? Serbien Wirtschaftswunder das willst doch sagen Wie hoch ist doch gleich euer BIP/BSP? Ich weiß,Nato-Bombings,Sanktionen blablabla

    TESLA IST KEIN "JUGOSLAWISCHER" NAME! ES IST EIN GOTT VERDAMMTER VLACHISCHER NAME! KEIN SERBISCHER NAME!!! GIB MIR BEWEISE DASS ES EIN SERBISCHER NAME IST! UND JETZT KOMM NICHT MIT DER STADT TESLIC!
    Aber Du kannst beweisen,dass es ein rumänischer/vlachischer Name ist!?
    Wer setzt eigentlich so etwas (Tesla ist Vlache) in die Welt? Die Kroaten? Hat man aufgegeben ihn zum Kroaten zu machen und stattdessen will man ihn jetzt zum Vlachen machen?! Hauptsache kein Serbe,nicht wahr!? A never ending story!

  2. #62

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    NIKOLA TESLAS GEBURTSORT: ÖSTERREICH-UNGARN




    Wenn das so ist, dann sind serbische Generationen wohl in der Türkei geboren....


    [web:ce826c569e]http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html[/web:ce826c569e]
    IN DER NOT FRISST DER USTASCHA-TEUFEL ESOTERIK-SEITEN LOL LOL LOL

    UND, HEUTE DEIN UJO-KRAFTFELDER AUFGELADEN?



  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    NIKOLA TESLAS GEBURTSORT: ÖSTERREICH-UNGARN




    Wenn das so ist, dann sind serbische Generationen wohl in der Türkei geboren....


    [web:ef94c11438]http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html[/web:ef94c11438]
    IN DER NOT FRISST DER USTASCHA-TEUFEL ESOTERIK-SEITEN LOL LOL LOL

    UND, HEUTE DEIN UJO-KRAFTFELDER AUFGELADEN?



    du wolltest keine kroatische Quelle......


    und jetzt heulst du wie ein serbisches Waschweib....bre...

  4. #64

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von AK47
    Aber wir weichen vom Thema ab.
    Hier geht es doch um einen möglichen Film über den kroatischen Staatsbürger Nikola Tesla. David Bowie soll ihn spielen. Wieso ausgerechnet der ?
    Kroatischer Staatsbürger? Kroatischer Staat?

  5. #65

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    TESLAS RICHTIGER NEFFE (ÖSTERREICHISCHER STAATLICHER RUNDFUNK), METWURST:

    http://www.peters-bilderwelt.ch/tesl...kola_Tesla.mp3

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von AK47
    Aber wir weichen vom Thema ab.
    Hier geht es doch um einen möglichen Film über den kroatischen Staatsbürger Nikola Tesla. David Bowie soll ihn spielen. Wieso ausgerechnet der ?
    Kroatischer Staatsbürger? Kroatischer Staat?
    sicher....er sprach kroatisch, ging auf eine kroatische Schule....und war kroatischer Bürger in der KuK Monarchie...

    oder waren in deinem Stammbaum Türken ?

  7. #67

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Also wer hier allen ernstens behauptet das Tesla kein Serbe war der hat sie entweder nicht mehr alle oder hat Serben Komplexe wie Metkovic.

  8. #68

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von AK47
    Aber wir weichen vom Thema ab.
    Hier geht es doch um einen möglichen Film über den kroatischen Staatsbürger Nikola Tesla. David Bowie soll ihn spielen. Wieso ausgerechnet der ?
    Kroatischer Staatsbürger? Kroatischer Staat?
    sicher....er sprach kroatisch, ging auf eine kroatische Schule....und war kroatischer Bürger in der KuK Monarchie...

    oder waren in deinem Stammbaum Türken ?
    Meine Heimat ist die die laut GUINESS BUCH DER REKORDE DIE GRÖSSTEN MENSCHEN EUROPAS BEINHALTET




    MONTENEGRO MY HOME

  9. #69

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    AK47? Biste noch da?

    Im ältesten Kirchenbuch von Grebenstein ist festgehalten: "Anno 1637 am 12. Mai ist die Stadt von denen Kroaten unter dem Oberst Biged (Beigott) angesteckten und in Brand gesetzet und sind darinnen Kirchen, Schule und Rathaus und fast die alte Stadt eingeäschert worden durch welchen schädlichen Brand die Bürgerschaft in die äußerste Armut gesetzet worden".

    http://grebenstein.topcities.com/30th_year_war.htm



    Nicht gerade rümlich eure "History", oder?

    DAS im Mittelalter, dann Jasenovac, dann Oluja, dann Oluja-Feiern?


    Kann man das als schändlich bezeichnen?

    (Reize niemals eine Schwarze Mamba)

  10. #70

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Metkovic verrätst du mir woher deine Komplexe kommen? Vielleicht kann ich dir Helfen

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikola Tesla
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:59
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Štrajk upozorenja u TE Nikola Tesla
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:30
  4. Nikola Tesla
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 00:18
  5. Nikola Tesla Grad
    Von Gospoda im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:22