BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Horror-Filme

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.02.2008, 19:12 Uhr · 76 Antworten · 4.712 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    wie heißt eig. der film der von der art genau so wie gremlins ist? die einen kügelchen die die ganze zeit rollen und alles beißen ^^
    Critters...

    Davon gibts 4 Teile.

    Und das ist auch son Fall. Als die raus kamen waren es ernst gemeinte Horrorfilme.. wenn du die heute schaußt, dann lachste dich nur noch tot und in den Zeitschriften steht dann auch Komödie.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    wie heißt eig. der film der von der art genau so wie gremlins ist? die einen kügelchen die die ganze zeit rollen und alles beißen ^^

    CRITTERS.

    Guter Film , mit Coolen sprüchen.

    Was machen wir jetzt? FRESSEN

    Aber jagt nicht den halben Planeten in die Luft , so wie beim letzten mal.

  3. #23
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Critters...

    Davon gibts 4 Teile.

    Und das ist auch son Fall. Als die raus kamen waren es ernst gemeinte Horrorfilme.. wenn du die heute schaußt, dann lachste dich nur noch tot und in den Zeitschriften steht dann auch Komödie.
    Aber echt. Selbst „Tanz der Teufel“ kann man heute nicht mehr als Horror ansehen.

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    genauuuuuuuuuuuuuuuuu

    hammmmmmmmmmer

    der film war bisher mein schlimmster

    mitternacht hab ich mir den reingezogen richtig geil!!!
    Was um Mitternacht? Da ist doch Geisterstunde! Und sowas traust du dich?

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Aber echt. Selbst „Tanz der Teufel“ kann man heute nicht mehr als Horror ansehen.

    Hitchkock sagte mal , wenn er Horror sehen will , schlägt er die Zeitung auf.

    BTW;Die Vögel war ziemlich beklemmend.

  6. #26
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Steven King filme ,Scream Poltergeist,Halloween.

  7. #27
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Oh ja, die Vögel und Poltergeist. Auch aus heutiger Sicht ist das kein wirklicher Horror mehr. Ich glaube die neue Art von Horror zieht alles Vorhergegangene (was auch damals echt heftig war) ins lächerliche.

    P.s. Alfred hatte Recht. 100%.

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was um Mitternacht? Da ist doch Geisterstunde! Und sowas traust du dich?
    ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ich hab ne kugelsichere speckweste an

  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Vögel und Poltergeist. Auch aus heutiger Sicht ist das kein wirklicher Horror mehr. Ich glaube die neue Art von Horror zieht alles Vorhergegangene (was auch damals echt heftig war) ins lächerliche.

    P.s. Alfred hatte Recht. 100%.

    Horror muß Subtil vorgehen , so wie bei das Omen , bei den heutigen
    löst es allenfalls Ekel aus aber keine Angst.

  10. #30
    Crane
    Heute setzt man viel mehr auf Realismus als auf echte Monster. Selbst wenn unrealistische Sachen vorkommen wird es immer noch versucht irgendwie zu drehen.
    Also Aliens, Monster sind nicht mehr so der Hit oder man versucht zumindest den Menschen mehr Charakter zu geben und realistischer zu gestalten. Nicht, dass sie alle so wie Helden oder Opfer reagieren, die dann sofot sterben oder das Monster eben töten.
    Das Andere ist, dass viel häufiger Jugendliche die Hauptpersonen sind. Also auch die Hauptzielgruppe dieser Filme, damit sich die Zuschauer besser identifizieren können. Aber ist teilweise auch schon ausgeleiert, dass es einigen auf den Sack geht. Früher waren es oft Familien, die betroffen waren. Die Frauen mussten gerettet werden und die Männer haben es gerichtet, meistens der Vater. Ist halt zu durchschaubar.

    Ausnahme ist da wohl Hills Have Eyes. Deshalb auch das Remake zu einem passenden Zeitpunkt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Horror vom neuen
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:27
  4. Horror Arbeitsplatz
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:37
  5. Horror Live
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 04:21