BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

IBO Ibrahim Tatlises niedergeschossen

Erstellt von ISTANBUL, 14.03.2011, 15:03 Uhr · 51 Antworten · 14.065 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308

    IBO Ibrahim Tatlises niedergeschossen


    Blutiges Drama in Istanbul: Einer der berühmtesten Unterhaltungsstars der Türkei, Ibrahim Tatlises (59), ist in der Nacht zum Montag bei einem Mordanschlag in Istanbul schwer verletzt worden. Auch bei Türken in Deutschland ist der Sänger, Produzent und Moderator äußerst beliebt.



    Nach einem Kopfschuss befinde sich Tatlises im künstlichen Koma, teilten die behandelnden Ärzte nach Meldungen türkischer Fernsehsender mit. Der 59-Jährige schwebe in Lebensgefahr. Nach den Tätern wurde am Montag noch gefahndet. Auch das Motiv für den Anschlag war unklar.
    Der aus dem kurdischen Sanliurfa stammende Tatlises hat Millionen Fans in der Türkei und im ganzen Nahen Osten. Auch in Deutschland hat er mehrere Tourneen absolviert; 1998 trat er in der „Harald-Schmidt-Show” auf.
    Viele türkische Künstler und Fans kamen am Montagmorgen zu dem Krankenhaus, in dem Tatlises behandelt wird. Der Sänger war gegen Mitternacht von Unbekannten mit einem Schnellfeuergewehr niedergeschossen worden. Seine Assistentin wurde bei dem Anschlag ebenfalls verletzt. Die türkische Polizei fahndete nach einem schwarzen Wagen, mit dem die Angreifer geflohen sein sollen.
    Tatlises hatte in den vergangenen Jahren mehrmals mit angeblichen Verbindungen zur türkischen Mafia für Schlagzeilen gesorgt; er hatte bereits zwei Anschläge überlebt. In türkischen Medien wurde am Montag zudem über eine Verwicklung der kurdischen Rebellen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) spekuliert, weil bei dem jüngsten Anschlag ein Schnellfeuergewehr der Marke Kalaschnikow verwendet wurde, mit der auch viele PKK-Rebellen bewaffnet sind. Tatlises war allerdings politisch nicht engagiert.

  2. #2
    IbishKajtazi
    Wassssssssssssssss 8O

    Nach Atatürk ist er der beste Türke.

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Imparator hoffentlich wirst du wieder Gesund.

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    eine verdammte schande.

  5. #5
    ökörtilos
    Armageddon ist da

  6. #6

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Auch die größten Bäume fallen irgendwann...

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    ein verdammt guter türke

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    ein verdammt guter türke
    du meinst ein verdammt guter Kurde?

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    er ist zwar wurzel her kurde aber immer noch ein türke er selber sagt sogar ich bin türke.

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du meinst ein verdammt guter Kurde?
    ein verdammt guter sänger halt

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Sänger IBRAHIM TATLISES !!!
    Von Türke im Forum Musik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 21:16
  2. Ibrahim Tatlises Tot??
    Von Bushido im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:17
  3. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48
  4. Ibrahim Tatlises
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 14:23