BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Karpaten Doku um 20:15 Uhr.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.04.2006, 19:34 Uhr · 25 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Aj. Beschäftige dich bitte mit dem Thema bevor du solche Aussagen triffst.
    Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.
    Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

    Usw. Usw.

    Also, beschäftige dich mit dem Thema. Unser Ursprung ist nicht geklärt.
    Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Aj. Beschäftige dich bitte mit dem Thema bevor du solche Aussagen triffst.
    Hab mich genug damit beschäftigt und kenn mich mit der serbischen Geschichte besser aus als du.Alles deutet auf den kaparten hin und das besagen fast alle seriösen Quellen auch wenn man es nicht 100% sagen kann wie Vera schon sagte.
    Nicht mal annähernd. Genau so stark ist die These vertreten dass wir ein Stamm aus Iran sind und in Osteuropa erst Slavisiert wurden.

    Usw. Usw.

    Also, beschäftige dich mit dem Thema. Unser Ursprung ist nicht geklärt.
    Das mit dem Iran waren die Kroaten,ein anderer slawischer Stamm.Aufjedenfall stammen wir aus Osteuropa weil von dort die Slawen kamen und unsere Vorfahren waren Slawen,dass ist 100% beweisen.
    http://www.iranchamber.com/history/a...serbs_jats.php

    Was anderes hab ich leider nicht. ^^ Aber wie gesagt sind alles Theorien.

  3. #23
    Avatar von Zoro

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    1
    Woher wohl die Albaner kommen?

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Woher wohl die Albaner kommen?
    Ich gebe dir ein Tipp, das Gebiet nannte sich früher Illyrien...............

  5. #25
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Hier kamen meine (serbisch)slawischen Vorfahren her bevor sie sich vor 1500 Jahren in das heutigen Südserbien(Raska-Oblast/Kosovo/Nordmontenegro) ansiedelten.Demnach kamen wir aus Nordrumänien/Ukraine/Südrussland in den Balkan.

    Doku fängt um 20:15 an auf N3

    http://www.tv-movie.de/Detailansicht...detail=6152239


    ps: Aber nix falsch verstehen,unsere serbische Geschichte entspringt erst auf dem Balkan in den 3 genannten Gebieten Südserbiens.
    Die Karpathen waren für die meisten Slawen nur eine temporäre Heimat.
    Die Serbokroaten wanderten vor allem über die Slowakischen Karpaten, nicht über die rumänischen.



    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Die Karpaten reichen bis nach nord Serbien. lol. ^^
    Nein,bestimmt nicht.
    Doch. In Serbien befinden sich die Karpathen in 2 Abschnitten:
    1. das Gebirge zwischen der Donau und der Stadt Nis ist alles nur Karpathen. Erst östlich der Stadt Nis fängt das Balkangebirge an.
    2. in der Vojvodina befindet sich zwischen der Stadt Vrsac un der Grenze zu Rumänien ein winziger und unbedeutender Berg der 640 m hoch ist. Der gehört auch zu den Karpaten.

    Siehe auch:

  6. #26

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769

    Re: Karpaten Doku um 20:15 Uhr.

    Zitat Zitat von Vera
    Deki ich wäre vorsichtig mit dieser Aussagen, wie man bekanntlich weiß ist immer noch nicht geklärt wo die Serben tatsächlich herkommen. Mesopotamien, Karapaten,...... sindalles nur Vermutungen
    Mesopotamien...........buahahahahahahahahahahahaha hahahahaha

    Ihr wollt mir sagen, dass ihr aus dem Irak kommt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RTS Doku zu Srebrenica
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 00:39
  2. Doku: Die Tea Party in den USA
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:32
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Karpaten – Leben in Draculas Wäldern
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 01:06
  5. Karpaten - Hier kamen die serbischen Vorfahren her
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:41