BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

KING OF QUEENS

Erstellt von Perun, 14.04.2008, 16:23 Uhr · 24 Antworten · 5.000 Aufrufe

  1. #21
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Schwachsinn der ist reiner Amerikaner und kein Albaner.Außerdem gab es schon einige Szenen wo es um Türksichen Döner ging oder Istanbul oder auf Türksich gesprochen wurde nur mal so nebenbei.
    Eine runde Mitleid für den armen Türken.

    Hier, nimm den hier:

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ali/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.jpg[/IMG]

  2. #22
    Shpresa
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Schwachsinn der ist reiner Amerikaner und kein Albaner.Außerdem gab es schon einige Szenen wo es um Türksichen Döner ging oder Istanbul oder auf Türksich gesprochen wurde nur mal so nebenbei.


    du bist doch nur neidisch

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Schwachsinn der ist reiner Amerikaner und kein Albaner.Außerdem gab es schon einige Szenen wo es um Türksichen Döner ging oder Istanbul oder auf Türksich gesprochen wurde nur mal so nebenbei.
    Diese Satz ergibt Keinen Sinn. Dann müsste er ja Indianer sein du Schlumpf

    ps. IN der Serie ist er nun mal Albaner,im Real-life nicht

  4. #24

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da man hier immer alles auf Albanische abstammung zurückführt.
    Und stolz auf alles Albanische ist.
    Wieso hat noch keiner erwähnt , das Spence Olschin aus King of Queens ebenfalls Albaner ist.
    Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich?? Oder könnt ihr Fernsehn und Realität voneinander nicht unterscheiden? Im wirklichen Leben ist er Amerikaner, nur in der Serie die im FERNSEHN (keine Realität) spielt, da spielt er die einen "Albaner"

    alsooo Gehirn einschalten beim Fernsehn, und nicht einfach nur in die Röhre gucken

  5. #25
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von T3SHI Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich?? Oder könnt ihr Fernsehn und Realität voneinander nicht unterscheiden? Im wirklichen Leben ist er Amerikaner, nur in der Serie die im FERNSEHN (keine Realität) spielt, da spielt er die einen "Albaner"

    alsooo Gehirn einschalten beim Fernsehn, und nicht einfach nur in die Röhre gucken
    Hää der ist weder im wahren Leben noch bei King Of Queens Albaner.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. King of Queens
    Von Kusho06 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 02:19
  2. King of Queens - Albanische Schauspieler
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:41
  3. Arthur Spooner, king of queens...
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:30
  4. Der King is Back, King of BF
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 13:18
  5. The King of Queens Fan Thread
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:22