BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

King of Queens - Albanische Schauspieler

Erstellt von Kosovali, 06.12.2010, 18:00 Uhr · 34 Antworten · 27.496 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639

    King of Queens - Albanische Schauspieler

    Albanische Frau, Zana aus Shkoder

    Ab 3:50 kommt der Albaner vor. Ab 4:35 kommt die Albanerin Zana vor.
    Es wird auch albanisch gesprochen






  2. #2
    Kelebek
    Dieser Spence ist doch selber albanischem Ursprungs. Sieht man unter anderem auch an seinem Quadratschädel.


  3. #3
    Posavac
    Seit wann kauft man Klopapier im Kiosk

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dieser Spence ist doch selber albanischem Ursprungs. Sieht man unter anderem auch an seinem Quadratschädel.


    Hat er auch zugegeben in einer folge wo er sich an eine Albanische Braut rangemacht hat.Leider hielt ihn die für Schwul.

    PS:würde es eigentlich einer von euch länger mit Carry aushalten,scheint ja eine ziemlich gemeine Zicke zu sein.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hat er auch zugegeben in einer folge wo er sich an eine Albanische Braut rangemacht hat.Leider hielt ihn die für Schwul.
    Er hat auch schon in eine frühere Folge zu seiner albanischen Herkunft bekannt. Das war glaub die Folge wo man rausfindet, dass Richies Frau ihn betrügt.

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Spence ist kein Albaner,nur bei KoQ hat er einen gespielt,mit seiner mutter sind die dort Albanisch Orthodox.

  7. #7
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    lustig wie sich beide an zana ranmachen wollen und sie später den "bashkim* oder wie der auch hiess zu ihnen holt und zu spence und danny sagt;:: "" ky eshte sikur ju, dy burra se jetojn ne nje shtepij"" :

  8. #8
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Spence ist kein Albaner,nur bei KoQ hat er einen gespielt,mit seiner mutter sind die dort Albanisch Orthodox.

    ganz genau...

    aber dass dieser krümmeltürke wieder diesen thread dazu missbraucht um wieder gegen die albaner zu schreiben war ja klar...

  9. #9
    Gott
    Wow ist das cool, ich bin ja so neidisch...

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er hat auch schon in eine frühere Folge zu seiner albanischen Herkunft bekannt. Das war glaub die Folge wo man rausfindet, dass Richies Frau ihn betrügt.
    Nein,cih glaub das war die Folge wo sie über ihre Herkunft reden und Spence erwähnt das er Albaner wäre,und anfängt Albanisch zu reden.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King of Queens
    Von Kusho06 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 02:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  3. KING OF QUEENS
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:45
  4. Arthur Spooner, king of queens...
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:30
  5. The King of Queens Fan Thread
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:22