BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

King of Queens - Albanische Schauspieler

Erstellt von Kosovali, 06.12.2010, 18:00 Uhr · 34 Antworten · 27.521 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dieser Spence ist doch selber albanischem Ursprungs. Sieht man unter anderem auch an seinem Quadratschädel.

    Besser als einen türkischen plattkopf.
    Die meisten türken die ich kenn,haben hinten einen platten kopf und dazu noch einen riesenkopf im vergleich zu der körpergröße.
    Dazu noch einen schnauzer mit 7.

  2. #12
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    waaas, spence ist kein albaner?

    jetzt bricht eine welt für mich zusammen...

  3. #13
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wow ist das cool, ich bin ja so neidisch...
    nänänänänänä

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ganz genau...

    aber dass dieser krümmeltürke wieder diesen thread dazu missbraucht um wieder gegen die albaner zu schreiben war ja klar...
    Ach komm...das sieht man doch von 100 KM, dass der Spency ein Albaner ist


  5. #15
    Arvanitis
    te rrojn shqiptaret ore

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nein,cih glaub das war die Folge wo sie über ihre Herkunft reden und Spence erwähnt das er Albaner wäre,und anfängt Albanisch zu reden.
    bei ner folge wollen glaube ich arthur und die mutter von spence heiraten, der pfarrer fragt sie was für ne religion sie hätte.. sie antwortet darauf hin mit albanisch orthodox..

    off topic, albnyc is auch albanisch orthodox

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nein,cih glaub das war die Folge wo sie über ihre Herkunft reden und Spence erwähnt das er Albaner wäre,und anfängt Albanisch zu reden.
    Das ist die folge "schwarz-Weiss malerei" wo deacon einen schwarzen freund hat und eifersüchtig wird.
    Da sagt spence das menschen nunmal das bedürfnis haben mit eigenen landsleuten kontakt zu haben,und das er auch mit albanern abhängen will.^^

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Dagegen sind diese türken wahre schöhnheiten,da darf die pinzette nicht fehlen alda.






  9. #19

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ach komm...das sieht man doch von 100 KM, dass der Spency ein Albaner ist



    Hahahaha, voll beleidigend aber dennoch lustig ^^

  10. #20

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dagegen sind diese türken wahre schöhnheiten,da darf die pinzette nicht fehlen alda.





    wie fies

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King of Queens
    Von Kusho06 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 02:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  3. KING OF QUEENS
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:45
  4. Arthur Spooner, king of queens...
    Von Lorik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:30
  5. The King of Queens Fan Thread
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:22