BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kosovo - Der Krimiautor

Erstellt von Shpresa, 02.10.2008, 23:39 Uhr · 33 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wann warst du denn zum letzten mal in Kosove?^^ wenn man nicht selber dort gewesen ist, kann man das gar nicht so sagen.
    Ich hab mich nur gewundert, wie heftig es da ist. Und deshalb meine Frage, ob sich speziell an diesen Sachen was geändert hat.

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wurden auch passend zum Video aufgesucht diese Orte.

    Das ist nicht nur im Kosovo so, dass viele Orte noch nicht so sind wie sie sein sollten, das ist überall auf dem Balkan so.

    Glaub mir ich bin jedes Jahr dort, und es ist ein sehr sehr schönes Land.
    Ich glaube nicht, dass die jetzt ein krass verzerrtes Bild dargestellt haben.

    Aber um mal ganz ehrlich zu sein. Solche Rohbauten sieht man auch in Griechenland genug. Mit dem Müll ist es eigentlich etwas harmloser, aber auch zu finden. Solche Generatoren und so alte Autos sieht man eigentlich nicht. Oder sagen wir mal, 80er Jahre Autos schon, aber seltener.

  3. #13
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur gewundert, wie heftig es da ist. Und deshalb meine Frage, ob sich speziell an diesen Sachen was geändert hat.

    es hat sich in den Jahren schon einiges geändert.. ich selber bin ja nur ein mal im Jahr dort aber mir selber macht es schon so ein Anschein.

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja nu so ist das leben

  5. #15

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die jetzt ein krass verzerrtes Bild dargestellt haben.

    Aber um mal ganz ehrlich zu sein. Solche Rohbauten sieht man auch in Griechenland genug. Mit dem Müll ist es eigentlich etwas harmloser, aber auch zu finden. Solche Generatoren und so alte Autos sieht man eigentlich nicht. Oder sagen wir mal, 80er Jahre Autos schon, aber seltener.
    ALso du weisst nicht was für Autos in Kosova gefahren werden, die aller neusten ,war in prishtina bei meiner tante und hab mich wirklich gewundert was für autos die einte leuten haben

  6. #16
    Shpresa
    aber haste die autokennzeichen gesehen? hehe meist sind dann welche aus der schweiz oder deutschland.

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    aber haste die autokennzeichen gesehen? hehe meist sind dann welche aus der schweiz oder deutschland.
    eben nicht

  8. #18
    Shpresa
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    eben nicht

    mein Großonke zb der hat auch 2 autos gehabt, mercedes den einen hat er hier, den anderen hat er in ks gelassen viel praktischer hehe


    und so haben machen das auch viele in meiner familie, die im ausland leben, die dann aber halt mit flugzeug oder so nach ks fahren im sommer..


    ich will nicht sagen, das die leute in ks keine teuren autos haben, aber zum größten teil sind die diaspora leute

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hab noch nie so ehrliche Bilder aus dem Kosovo gesehen...
    Schreib einfach mal garnichts , ja? Das wäre nämlich das Beste für uns alle, der ist für dich

  10. #20

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    ach lasst den slawen der will provozieren man typisch slawe!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36