BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kosovo - Der Krimiautor

Erstellt von Shpresa, 02.10.2008, 23:39 Uhr · 33 Antworten · 2.402 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur gewundert, wie heftig es da ist. Und deshalb meine Frage, ob sich speziell an diesen Sachen was geändert hat.
    An den Rohbauten hat sich nichts geändert, die gibts noch zu genüge. Man merkt aber schon eine Veränderung wenn man regelmäßig runterfährt, nur geht es halt sehr langsam voran, und es gibt halt so Probleme wo ich nicht glaub dass die so schnell verschwinden werden wie z.b. die hohe Kriminalität dort oder ob die Arbeitslosenrate besser wird, naja.

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    es hat sich in den Jahren schon einiges geändert.. ich selber bin ja nur ein mal im Jahr dort aber mir selber macht es schon so ein Anschein.
    also besser als vor 10 Jahren ist es auf jeden Fall. Kein vergleich zu früher vor dem Krieg oder kurz danach.

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Schreib einfach mal garnichts , ja? Das wäre nämlich das Beste für uns alle, der ist für dich
    Hahaha... du Opfah

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hahaha... du Opfah
    er hat aber recht

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also besser als vor 10 Jahren ist es auf jeden Fall. Kein vergleich zu früher vor dem Krieg oder kurz danach.

    Ja langsam aber sicher bessern sich die Umstände dort.


    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    er hat aber recht

    wenn Troy in Ks oder allgemein was mit Albanern zu tun hat, kommt meist eh nur Mist raus

  6. #26

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja ist das halt

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    hmm... ich finde es irgendwie komisch, dass bisher Troy der einzige nicht-Albaner in diesem Thread war.

    Ich finde den Film ziemlich sachlich. Man kann, glaube ich, auch nicht viel von Kosovo erwarten. Klar ist es einbisschen schlimmer als in Serbien, weil dort herrschte vor Kurzem auch noch Krieg.

  8. #28
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ihr verdreckt Kosovo mit euren Moscheen

  9. #29
    Shpresa
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ihr verdreckt Kosovo mit euren Moscheen

    hat jemand gerufen Arschloch melde dich?

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Nein Falscher Alarm aber trotzdem schön das du hier bist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36