BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

kurz und schmerzlos 23.15 ZDF Neo

Erstellt von Metkovic, 13.12.2009, 21:57 Uhr · 24 Antworten · 2.584 Aufrufe

  1. #21
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Naja Metkovic verbindet mit dem Film bestimmt seine Jugend, daher auch sein Fanatismus...
    Nüchtern betrachtet ist der Film eher langweilig, bis auf einige ganz unterhaltsame Dialoge für uns Balkaner Die Schauspieler schauspielern unschauspielmäßig!

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ein Film über Albaner ...Serben ...Türken...Griechen........die doch miteinander können...


    Wer ihn noch nicht gesehen hat.......Kult..!..

    von Fatih Akin...
    Balkaner, die sich mögen? Ist doch gegen deiner anti-jugoslawischen Ideologie.

  3. #23
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Nüchtern betrachtet ist der Film eher langweilig, bis auf einige ganz unterhaltsame Dialoge für uns Balkaner Die Schauspieler schauspielern unschauspielmäßig!
    Ich glaube das ist ein Film über Einsicht(en) und Zusammenhalt.
    Und der Erstlingsfilm eines Türken, der in Deutschland lebt. Wenn man nicht alles besser weiß... kann dieser Film gar nicht langweilig sein.

    Aber was ist "unschauspielmäßig"?

  4. #24
    Magic
    Naja der Film ist ok aber man merkt das er vom Türken gemacht wurde,wenn keiner stark genug ist kommt der Türke und regelt alles ob Sidekick oder Kurz und Schmerzloser Schuss und am ende zieht der Held in den Sonnenuntergang
    Kino machts möglich^^

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Naja Metkovic verbindet mit dem Film bestimmt seine Jugend, daher auch sein Fanatismus...
    Nüchtern betrachtet ist der Film eher langweilig, bis auf einige ganz unterhaltsame Dialoge für uns Balkaner Die Schauspieler schauspielern unschauspielmäßig!

    ich wollte nie bei den Albanern einsteigen....



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kurz und FPÖ gewinnen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 07:44
  2. Kurz und schmerzlos
    Von Adem im Forum Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:21
  3. kurz und schmerzlos
    Von Besa Besë im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 02:07
  4. stelle mich ''kurz'' vor :)
    Von zity_ejr im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 08:28