BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kusturica dreht Maradona-Doku

Erstellt von pravoslavac, 23.05.2005, 09:11 Uhr · 8 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791

    Kusturica dreht Maradona-Doku

    Belgrad - Der serbische Regisseur Emir Kusturica bereitet einen Dokumentarfilm über das Leben und Leiden des ehemaligen Weltfussballers Diego Maradona vor. Die Dreharbeiten sollen Mitte März in Buenos Aires beginnen. (fest/sda)

    Er möchte mit dem Streifen den unerfüllten Wunsch des Argentiniers nach einem harmonischen Familienleben beleuchten, wird der in Bosnien geborene Kusturica in der Belgrader Zeitung Vecernje novosti zitiert.
    Gleichzeitig wolle er sich der Lynchkampagne der Boulevardpresse gegen den einstigen Fussballstar widersetzen. Maradona habe Kusturica persönlich ausgewählt, schrieb die Zeitung weiter. Kusturica gewann mit den Filmen Papa ist auf Dienstreise und Underground die Goldene Palme von Cannes.

  2. #2
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Hoffentlich fühlt er sich nachher nicht verar....

    Hab gestern noch ein Stück von "underground" gesehen.

    Na, wenn er das in dem Stil macht...

  3. #3
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    na voll super, dass er ihn ausgewählt hat!!
    gute wahl!! 8)

  4. #4
    hat maradonna denn nicht dalmatinische wurzeln. glaub habe das hier mal im balkanforum gelesen in sport oder so

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Maradona wollte unbedingt das er den film dreht wenn er nachher enttäuscht ist selber schuld

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich glaub der film wird gut

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Entscheide dich mal.........................

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ono sto sam prvo napiso obratio sam se @Methlig

  9. #9
    Avatar von AldoBerano

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    22
    Auf dieses Werk bin ich auch mal gespannt.
    Kusturicas Produktionen sind zwar teilweise lustig aber sind mir dann doch etwas zu experimentell.Wenn ich Dinge aus der Heimat sehen will dann doch nur Positves wie richtige Heilewelt-Komödien und nicht so einen Müll wie "Ubicu boga u tebi ...pizdu ti materi..." wo ich dann nach dem Film denke " ich wollte doch Unterhaltung und was hab ich bekommen --) Depression"
    DIe wird Maradona danach auch bekommen

Ähnliche Themen

  1. Maradona / Kusturica / Cannes
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 22:35
  2. emir kusturica
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 03:48
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Tanovic vs Kusturica
    Von John Wayne im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 02:06
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:00