BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingssender?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RTL

    5 12,50%
  • Pro 7

    24 60,00%
  • RTL 2

    3 7,50%
  • Eurosport

    3 7,50%
  • VOX

    1 2,50%
  • Sat 1

    2 5,00%
  • Kabel 1

    2 5,00%
  • MTV

    6 15,00%
  • Öffentlich-rechtliche Sender (ARD, ZDF, ORF, SF...)

    11 27,50%
  • Andere, wenn ja, welche? (Viva, ATV+, n-tv,...)

    7 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Lieblingssender?

Erstellt von Dobričina, 13.01.2008, 00:33 Uhr · 29 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    hab für andere gestimmt da ich wenn ich fernsehe dann voll der premiere freak bin!

  2. #12
    Gott
    eindeutig pro7...

    naja leider is SuperRTL und KIKA nicht dabei...

  3. #13
    Grasdackel
    Bei mir läuft fast immer CMC

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    ORF1, PRO7 und MTV, wobei fast alle Sender etwas gutes im Programm haben :wink:

  5. #15
    Arvanitis
    Ich schaue nicht viel Fern. Die einzige Serie die ich verfolge ist Prison Break. Ansonsten schaue ich , wenn ich die Glotze mal an hab, DMAX , N24 , Phoenix , Arte und FightClub + Boxen auf Eurosport.

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Ich schaue mittlerweile schon sehr wenig fern, vielleicht grad mal abends oder so wenn ich nix zu tun hab, gibt eh nix mehr ordentliches zu mittag usw., ausser ewige wiederholungen ...

    ORF 1 ist gut, ausser wenn die wieder ihre Phase haben, und den ganzen Tag und ich meine wirklich den ganzen Tag von morgends bis abends Sport zeigen, das geht einem schon auf die Nerven, aber egal, tagsüber schau ich eh so gut wie nie fern. Aber ansonsten ein guter Sender.
    Dann noch Pro7, hat auch ein paar gute Sachen. RTL vielleicht ab und zu nur das Abendprogramm. Dann noch Arte und Phönix die zeigen oft gute Dokus

    Sender wie RTL2, SuperRTL, Kabel1, Sat1 usw. schalt ich gar nicht mehr ein, die zeigen nur mehr noch Müll, meiner Meinung nach, besonders RTL2 ist total verkommen...

  7. #17
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    1. Pro7
    2. SF2
    3. MTV
    4. ORF1/2
    5. Euronews

  8. #18
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    also ich bevorzuge orf 1 weil die ganzen sendungen immer wieder laufen (simpsons, malcolm mittendrin, scrubs,...) und natürlich ohne werbeunterbrechungen, zudem gibts es viel sport und es laufen auch österreichische nachrichten...

    auf pro 7 verfolge ich tv total und die ganzen comedy-shows, insgesamt kein schlechter sender

    mtv, ... als unterhaltungsprogramm sehr gut...


    so, das wären meine top 3...
    da haben wir was gemeinsam

  9. #19
    alamo
    kein schwein will GEZ zahlen doch alle schauen deren programme. lol

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    rtl2??????
    oh dear.

    er ist serbe, noch fragen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte