BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Macedonia Timeless, Skopje

Erstellt von mk1krv1, 06.11.2012, 19:41 Uhr · 29 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307

    Macedonia Timeless, Skopje


  2. #2
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Also muss schon sagen sehr schwach ausser Statuen,Kirchen etc ist da nicht viel zu sehen

  3. #3
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Also muss schon sagen sehr schwach ausser Statuen,Kirchen etc ist da nicht viel zu sehen
    finde ich nicht ..hast wohl nicht genau hingesehen. das archeologische museum ,ministerium für aussenpolitik ,mustapha pascha-moschee,kale-festung ,antike aquädukt und die grabstätte von goce delcev und vieles weitere werden ebenfalls im video gezeigt. hast aber schon recht ,denn skopje hat viel mehr zu bieten.
    sie hätten weitere ausschnitte des alten bazaars zeigen sollen .oder auch die matka-schlucht wenn man die zu skopje zählt.

  4. #4
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    sind auch nette sachen dabei aber ob mazedonien wirklich ein reiseziel wird `?

  5. #5
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    sind auch nette sachen dabei aber ob mazedonien wirklich ein reiseziel wird `?
    die besten voraussetzungen hat mazedonien auf jedenfall. in mazedonien gibt sehr viel sehenswertes ,aber zu erst müssen die probleme mit den griechen gelöst werden ..ich glaub erst dann kann sich mazedonien richtig darauf konzentrieren ein richtiges tourismusland zu werden.

  6. #6
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die besten voraussetzungen hat mazedonien auf jedenfall. in mazedonien gibt sehr viel sehenswertes ,aber zu erst müssen die probleme mit den griechen gelöst werden ..ich glaub erst dann kann sich mazedonien richtig darauf konzentrieren ein richtiges tourismusland zu werden.




    Die neoklassizistischen Gebäude und die Statuen aus deinem Video würden mich keine Minute nach Mazedonien locken. Dies als Bestätigung dafür, dass man Statuen nicht essen kann. Dafür aber die lukullischen verschiedenen Vorspeisen und Hauptgänge aus dem folgenden Video umso mehr. "150 km in dreißig Tagen" so zu reisen, resp. zu essen wie in meinem Video, und ich kehrte kugelrund nach Hause zurück.






    Heraclius

  7. #7
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Gibt es überhaupt einen Binnenland das als Urlaubsziel attraktiv ist?

  8. #8

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Buah ich finde es cool gemacht! Sehr schön

    Skopje hat sich gut entwickelt das letzte mal war ich 2007 dort und die Stadt sah schrecklich aus dafür das sie ne Hauptstadt war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt einen Binnenland das als Urlaubsziel attraktiv ist?
    Schweiz z.B ? :P

  9. #9
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt einen Binnenland das als Urlaubsziel attraktiv ist?
    Guck Dir mal den Ohrid- und den Prespasee an, und für mich, der ich ja Zeit habe, isses kein Problem, von da aus fürn paar Tage an die albanische Küste zu fahren...

  10. #10

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt einen Binnenland das als Urlaubsziel attraktiv ist?

    Hier siehste zum Beispiel Ohrid oder wie man so schön auf Griechisch sagt Akhrida. Gibt im Sommer viele Griechische Touristen hier

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs F.Y.R. of Macedonia
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:27
  2. A name is a name - Macedonia
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 23:34
  3. New War in Macedonia?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:38
  4. History of Macedonia
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:56
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42