BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 460

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Erstellt von Amphion, 27.01.2014, 22:24 Uhr · 459 Antworten · 35.821 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Der bedeutende Schweizer Historiker Jacob Burckhardt (1818 - 1897) schrieb in seiner Griechischen Kulturgeschichte:

"Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern gewesen."
    nun übertreib mal nicht mit deinen frechheiten.....eigentlich ist das verwarnungswürdig.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht mit deinen frechheiten.....eigentlich ist das verwarnungswürdig.

Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???

PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir)

Welchen Frechheiten??? Weil ich ein Zitat eines schweizer Historikers gepostet habe???

PS: Du wirst mir sicher gleich verraten was an dem von mir geposteten Zitat verwarnungswürdig ist Kleiner Tipp am Rande, (das Zitat kommt nicht von mir)
    mit frechheiten meine ich das du in letzter zeit nur am beschimpfen und beleidigen bist....und das sehr dreist.

egal ob es von dir ist oder nicht , du hast es gepostet. da wird ein ganzes volk beleidigt.....

könnte ja jeder dann zitate posten.

Der bedeutende Schweizer Historiker Jacob Burckhardt (1818 - 1897) schrieb in seiner Griechischen Kulturgeschichte:

"Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern gewesen."
    Du lässt keine Gelegenheit aus die Griechen schlecht zu machen
    finde ich nicht okay von dir.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mit frechheiten meine ich das du in letzter zeit nur am beschimpfen und beleidigen bist....und das sehr dreist.

egal ob es von dir ist oder nicht , du hast es gepostet. da wird ein ganzes volk beleidigt.....

könnte ja jeder dann zitate posten.

Echt jetzt? Dann zeig mir doch mal wo ich nur am beleidigen und beschimpfen bin? Da bin ich ja mal gespannt

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! Der schweizer Historiker wird sich wohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich und die anderen Makedonen nur

PS: Lies dir doch meine Beiträge durch, dann wirst du sehen wer ständig und jeden Tag aufs Neue provoziert

Echt jetzt? Dann zeig mir doch mal wo ich nur am beleidigen und beschimpfen bin? Da bin ich ja mal gespannt

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! Der schweizer Historiker wird sichwohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich und die anderen Makedonen nur

PS: Lies dir doch meine Beiträge durch, dann wirst du sehen wer ständig und jeden Tag aufs Neue provoziert
    okay kein Problem das werde ich tun.

PS: Und ob das Zitat nun ein ganzes Land beleidigt oder nicht, ich habe diese Behauptung ja nicht aufgestellt! Der schweizer Historiker wird sich wohl seine Gedanken darüber gemacht haben warum er diese Aussage gebracht hat. Und ausserdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht ganz liebe olimbia. Ich greife niemanden an, ich verteidige mich nur

tu nicht so doof, du weisst selber was du jeden tag hier schreibst......

ich finde dieses zitat zu posten ist verwarnungswürdig. hätte jemand ein zitat gepostet wo dein land beleidigt wird wärst du hoch gegangen wie ein hb männchen.

du bist mir keine rechenschaft schuldig.....versuchst doch selber dich hier zu rechtfertigen.

es ist noch früh am morgen und ich hab keine lust zu streiten....

Jezersko
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Er ist eben das 1 : 1 Gegenstück von Amphion. Vielleicht sogar noch ein Stück primitiver.

στο video με τίτλο Ravda, είδαμε δύο εκδοχές,αυτού του τραγουδιού. εδά μια τρίτη,από το patele που έχει και ιστορικό παραμύθι.

Mudi
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Er ist eben das 1 : 1 Gegenstück von Amphion. Vielleicht sogar noch ein Stück primitiver.
    Wann soll ich lachen? Nenne mir eine Uhrzeit.