BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 460

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Erstellt von Amphion, 27.01.2014, 22:24 Uhr · 459 Antworten · 35.869 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Nein Alisa hatte er nicht,
    er verfügte über Grundwissen.
    ich weiss das er ein kluger, gebildeter mann ist....
    und trotzdem hat er oft unsinn geschrieben.

  2. #172
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Gute Nacht Leute
    Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

  3. #173
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Dir auch...
    Pozdrav

  4. #174
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ist immer eine Frage der Perspektive...
    Ich bin eigentlich recht Stolz auf mich dass ich mir soviel Schwachsinn von ihm habe gefallen lassen...
    Eigenlob stinkt

  5. #175
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.561
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.
    Da gibt Schlimmere.

  6. #176
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt
    Braucht man manchmal

  7. #177
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    oh je.

    Nicht so schlimm, der kommt wieder, Unkraut vergeht nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.

    Deine Aussage gehört in den Thread Witz des Tages breeeeeeeeeeee und nicht hier her

  8. #178
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Es gibt tatsächlich User die viel rassistischer rüber kommen als Amphion.

  9. #179
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich User die viel rassistischer rüber kommen als Amphion.

    Echt jetzt??? Du als Neuer User kannst uns sicher da einige nennen

  10. #180
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Echt jetzt??? Du als Neuer User kannst uns sicher da einige nennen
    Ich lese schon lange hier im Forum mit, lass dich nicht davon täuschen das ich mich erst gestern hier registriert habe.
    Aber namen werde ich nicht nennen den das würde zu einer meiner Meinung nach sinnlosen Diskussion führen die eher kontraproduktiv sein wird und auf sowas hab ich keine lust, du etwa?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. Kokino(Makedonien) ist die älteste Balkan-Kultur
    Von Monkeydonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:01
  3. Radio und TV
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 16:02
  4. INTERNT RADIO ,wer kennt gute Adressen????????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11