BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Wer wird Millionär (Albanisch)

Erstellt von 555-KS-555, 05.01.2009, 21:52 Uhr · 83 Antworten · 13.134 Aufrufe

  1. #41
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nein durch moldawien und ukraine fliesst die kaum weil sie kommt aus deutschland und muendet ins schwarze meer in rumänien

    ich glaube meins is richtig
    Doch:


  2. #42
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nein durch moldawien und ukraine fliesst die kaum weil sie kommt aus deutschland und muendet ins schwarze meer in rumänien

    ich glaube meins is richtig

    Doch die richtige Antwort war 10

  3. #43
    Bloody
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du hast 5 Länder vergessen Tcshechei, Slowakei, Bulgarien, ukraine und Moldawien (ich hoffe mal ich habe jetzt kein Fehler gemacht, jedenfalls waren es 10 )
    falsch !

    alles falsch und bei bulgarien ist sie nur die natürliche grenze zwischen rom. und bul.

  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Doch:

    bei bulgarien slowakei moldawien und ukraien bilden sie nur die natürliche grenze also kann man es auch nicht dazuzählen

  5. #45
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    falsch !

    alles falsch und bei bulgarien ist sie nur die natürliche grenze zwischen rom. und bul.
    Also Tschechei war von mir falsch. und dafür habe ich Kroatien vergessen.

  6. #46
    Karim-Benzema
    die frage ist doch durch wie viele länder fliesst die donau und wie viele länder an der donau liegen naja

    sie fliesst von deutschland-oesterreich ungarn serbien ungarn
    kroatien und slowakei und bulgarien moladavien da sind doch die grenzen

  7. #47
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bei bulgarien slowakei moldawien und ukraien bilden sie nur die natürliche grenze also kann man es auch nicht dazuzählen
    wenn es die bulgarische, slowakische, moldawische und ukrainische Grenze ist, dann gehört sie ja dementsprechedn auch zu dem jeweiligen Land. Ansonsten war 10 eben die richtige Antwort.

  8. #48
    Crane
    Ich glaub in Griechenland ist der Hauptgewinn 300.000 €, also auch keine Million.

    Falls es jemanden interessiert.

  9. #49
    Bloody
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also Tschechei war von mir falsch. und dafür habe ich Kroatien vergessen.
    nein es waren alle falsch auch kroatien denn da bildet es nur die natürliche grenze aber fließt nicht in den kroatischen staat rein so auch bei bulgarien moldawien slowakei ukraine

  10. #50
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    die frage ist doch durch wie viele länder fliesst die donau und wie viele länder an der donau liegen naja

    sie fliesst von deutschland-oesterreich ungarn serbien ungarn
    kroatien und slowakei und bulgarien moladavien da sind doch die grenzen

    Du kannst ja mal dort anrufen, mal schauen was sie sagen.

Ähnliche Themen

  1. Islamisches "Wer wird Millionär?"
    Von Alejo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:47
  2. DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:03
  3. Simpsons-Wer wird Millionär
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 19:06