BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Mittermeier bei TV Total mit Albaner-Shirt

Erstellt von Zurich, 15.09.2009, 23:52 Uhr · 72 Antworten · 26.249 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der hat sogar 25 Federn....Das kann kein Zufall sein.Die Anordunung der Federn entspricht auch der albanischen Version.
    Das ist hundert pro der alb. Adler, aber ich denke mal er hat es ohne Hintergedanken getragen...
    Der weiss bestimmt net ma wo das liegt ^^

    Ja das stimmt....

    Der Adler hat tatsächlich 25 Federn....

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das ist ein Albanischer Adler....und wieso nicht..vielleicht ist der Designer einer oder er wurde einfach dadurch inspiriert..Und man darf nicht vergessen, dass genau diese Art von Doppelkopfadler auch von Germanischen Völkern benutzt wurde wie Z.sp. die Österreicher..

  3. #53
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hier ein Closeup des Shirts von gestern abend:

    das ist zu 100% der albanische doppelkopfadler
    ich finde es positiv das er unseren adler trägt

    ps: ich mag den typen der ist lustig

  4. #54

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Hab auch mal bei New Yorker vor 3 Jahren den russischen Doppelkopfadler (falls ich mich nicht irre) bei einem Sweatshirt gesehen.

  6. #56
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Das T-Shirt ist geil, will ich haben

  7. #57

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das ist irgend so eine Marke. In Brasilien ich glaub vor 2 Jahren gab es mal eine Mode schau und trugen Frauen wie Männer auch ein Doppelkopfadler.

  8. #58
    Shan De Lin
    das ist zweifellos der albanische adler, also mir gefällt das design

  9. #59
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ein Fall für Akte X

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gut... damit ist die Sache geklärt. Es ist eindeutig der albanische Adler. Aber was für einen Zusammenhang hat das ganze Blut und die Einschusslöcher? Wie ist das zu intepretieren?

    Jetzt mal aus albanischer Sicht betrachtet, wüsste ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ aufzufassen ist. Sieht irgendwie brutal aus, aber anderseits ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Westen ein Völkerbeleidigendes T-Shirt druckt, und dann noch ein Comedian es bei einem Auftritt trägt. Das würde wenig Sinn ergeben.

    natürlich negativ wenn ein so ein trottel der nicht lustig ist und lustig sein will mit einem albanischen adler t-shirt dort auf die show geht dann ist es eine verarsche an uns wie wäre es denn wenn dieser idiot mit einem kroatien t-shirt wo die flagge drauf ist hin gehen würde das wäre ne hetze

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trojaner-T-Shirt überlistet Neonazi-Rockfans
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 12:45
  2. zieht ihr beim kotzen das t-shirt aus?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:32
  3. Total War
    Von De_La_GreCo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  4. T Shirt Motiv
    Von Kure im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:24
  5. Mittermeier, Michael
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:57