BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Moja Prva - Televizija

Erstellt von Zef, 26.10.2011, 17:25 Uhr · 14 Antworten · 4.267 Aufrufe

  1. #1
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315

    Moja Prva - Televizija

    Moja Prva das Prosieben auf dem Balkan? Als ich in den Ferien da unten war stieß ich ganz zufählig auf einen Sender. Was mich dazu brachte nicht sofort unzuschalten war ein Intro das mir ganz bekannt kam. Moj Prva ähnelt extrem dem Sender Prosieben, es gibt Galileo, eine Show die sich ziemlich Tv Total ähnelt und und und. Kennt ihr vielleicht vielleicht auch aus eurem Land sowar ähnliches oder habt ihr sowas schon mal ähnliches gesehen?

    Ich fand das ziemlich lustig hier einige Video

    Einmal Galileo:


    Das typische Prosieben Intro:

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ist der Sender von Kroatien?

  3. #3
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Aus serbien. Der Sender heißt Prva - Srpska televizija

  4. #4
    ökörtilos
    Das ist einer dieser jugoslawischen Mistsender die sich auf dem Amos nicht störungsfrei empfangen lassen (Stand 2004)

  5. #5
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Kommt drauf an wo man ist. Bei mir erschien die Sendung mehr als klar und sauber, ohne Störungen.

  6. #6
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ist mir beim ersten Schauen aufgefallen, dass es sich bei "Prva Srpska Televizija" um das "serbische Pro7" handelt. Die Werbungs und Sendungsankündigung, die Nachrichten, die Sendungen selbst, wie bei Pro 7.

    Gibt sogar "Schlag den Raab", es heisst "Izadji na crtu", besiegen muss man den Schauspieler Milan Kalinic.


  7. #7
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend, fast schon eine richtige Kopie.

  8. #8
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    um genau zu sein, ist es eine Mischung aus Pro7 und RTL..

    Es kommen Sendungen wie:

    Domacine ozeni se ---- Bauer sucht Frau
    menjam zenu---- Frauentausch
    radna akcija ---- Einsatz in 4 Waenden
    Explosiv
    Exclusiv
    izadji na crtu----schlag den Raab ( in diesem Fall, Milan Kalinic)
    Gallileo
    Paklena kuhinja---Rach der Resataurant Futzi
    Vece sa Ivanom Ivanovicem ( ist halt ne late night )

    usw

    ist aber einer der besten Sender, wenn diese Tuerkische Serien nicht waere es der absolute Beste

  9. #9
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ist aber einer der besten Sender, wenn diese Tuerkische Serien nicht waere es der absolute Beste
    Hab dich bisher als netten User kennen gelernt, aber ich frage mich nun, was soll die Aussage?! Ist es denn so, dass auch wenn die Serie dir gefällt, du sie nur nicht schauen würdest, weil es eine türkische ist!?
    Finde ich nicht in Ordnung von dir!

  10. #10
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass es eine türkische ist, davor waren es irgendwelche mexikanischen Soap Operas. Ich finde egal aus welchem Land die kommen, die Serien sind allesamt schrott.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:00
  3. Televizija In tuži Medojevi?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:30