BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Net TV Plus

Erstellt von CCCC, 14.05.2010, 18:17 Uhr · 51 Antworten · 50.470 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Klar ^^
    Das ist natürlich shit
    Vlt gibts ja ne andere Möglichkeit und jemand sagt die mir über pn

Über andere Wege wird es schon Möglichkeiten geben.

Aber ich kenn die nicht, und wenn, würde ich es nicht öffentlich machen.

egal schade!!!

Daumen hoch

Das komplette Programm fünf Tage lang, alle Sender.

Allerdings nur über Online-Player und nicht mit Receiver.

Mit Receiver würd ich eher TotalTV benutzen.

Preko interneta. A onda narucis Box- 100€ kaucije, a ne vredi toliko, 30€ postarine, 40€ aktivacija i 156€ preplata za godinu. Ako imas samo MODEM a ne ROUTER moraces i Router da kupis, min 50€, i kad sve to prikljucis..................dalazi razocarenje: losa slika, koci slika, gubi ton...... a objasnjenje za sve je da imate spor i los internet, i da je potpuno normalno da je prijem slike preko SAT mnogo kvalitetniji nego preko interneta. To bi svako morao da zna, jer oni vam to unapred nece reci.

Ja sam platio za svoje NEznanje, molim vas nemojte i VI!
    Za nasu televiziju preporucujem Total TV, ali i to treba znati gde naruciti: u Becu svakako NE. Na primer: u blizini Stuttgarta je Hendler kod koga mozete da narucite Total TV Paket i to BEZ postarine, aktivacije i drugih zajebancija, samo preplata i ugovor na godinu dana (min 120€, zavisno od paketa), covek donese Box kod vas, prikljuci sve i onda mozete da zadovoljni pratite nase programe, a da se pritiom ne osecate "um das Ohr gehauen".

Ich benutze nettvplus und bin ziemlich zufrieden. Zu Stosszeiten kann es sehr selten vorkommen, dass manche Sender ab und zu ruckeln. Finde die Preise auch ok, 22 Fr pro Monat. Dafür haben wir Cablecom abbestellt.

Ich bin aber nicht sicher, ob das legal ist. ich hab mehrere mails an Pink geschickt und gefragt, ob nettvplus pink plus legal vertreiben darf, aber ich hab nie eine Antwort erhalten...

Zitat Zitat von Senad Beitrag anzeigen
    Preko interneta. A onda narucis Box- 100€ kaucije, a ne vredi toliko, 30€ postarine, 40€ aktivacija i 156€ preplata za godinu. Ako imas samo MODEM a ne ROUTER moraces i Router da kupis, min 50€, i kad sve to prikljucis..................dalazi razocarenje: losa slika, koci slika, gubi ton...... a objasnjenje za sve je da imate spor i los internet, i da je potpuno normalno da je prijem slike preko SAT mnogo kvalitetniji nego preko interneta. To bi svako morao da zna, jer oni vam to unapred nece reci.

Ja sam platio za svoje NEznanje, molim vas nemojte i VI!
    Za nasu televiziju preporucujem Total TV, ali i to treba znati gde naruciti: u Becu svakako NE. Na primer: u blizini Stuttgarta je Hendler kod koga mozete da narucite Total TV Paket i to BEZ postarine, aktivacije i drugih zajebancija, samo preplata i ugovor na godinu dana (min 120€, zavisno od paketa), covek donese Box kod vas, prikljuci sve i onda mozete da zadovoljni pratite nase programe, a da se pritiom ne osecate "um das Ohr gehauen".
    Sve to znam. Zato sam samo narucio pretplatu, jel sam ionako samo gledao preko kompa. Tako da nisam platio kauciju, aktivaciju, resiver, postarinu, tako da je bilo ok.

Ali super sto si dao ovo upozorenje.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich benutze nettvplus und bin ziemlich zufrieden. Zu Stosszeiten kann es sehr selten vorkommen, dass manche Sender ab und zu ruckeln. Finde die Preise auch ok, 22 Fr pro Monat. Dafür haben wir Cablecom abbestellt.

Ich bin aber nicht sicher, ob das legal ist. ich hab mehrere mails an Pink geschickt und gefragt, ob nettvplus pink plus legal vertreiben darf, aber ich hab nie eine Antwort erhalten...
    Das weiß keiner so genau, ich würds Grauzone nennen.

Das weiß keiner so genau, ich würds Grauzone nennen.
    Wenn die von Pink sich zu fein sind, mir zu antworten, werde ich es weiterhin in gutem Glauben schauen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich. Wenn ich erfahren sollte, dass es illegal ist, werde ich es abstellen.

do iaia

ich hab TV Total

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 26.04.2012, 08:28
  2. 20.04.2012, 22:55