BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Net TV Plus oder Total TV

Erstellt von dekko, 08.02.2012, 21:11 Uhr · 32 Antworten · 38.601 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386

    Net TV Plus oder Total TV

    Erstmal Hallo an an alle,

    seit knapp 2 Monaten haben wir keine Balkan Sender mehr (liegt wohl an der Schüssel) und bin auf der Suche nach was neuem.
    Im Internet bin ich auf die zwei, im Titel genannten, nennen wirs mal "Anbieter" gestoßen.
    Die Frage ist jetzt, welches von den beiden ist besser.

    Vom Programm angebot scheint ja Net TV Plus mehr anzubieten - v.a. was Sport Kanäle angeht.
    Allerdings bin ich bisschen skeptisch weils über Internet läuft :/

    Hat einer jemand beide getestet oder durch Bekannte / Verwandte ne Ahnung welches von beiden mehr Sinn macht?
    Gibt es vllt noch andere Möglichkeiten außer Total TV und Net TV?


    Danke schonmal
    Pozdrav svima

  2. #2
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Selam Alejkum

    Bei mir funktionieren die Balkankanäle... also ich kenne bloß NET TV

  3. #3

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Net TV kannst du ja eh mal testen, das bieten sie ja an, auf ihrer Homepage.

  4. #4
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    Danke für die Antworten.

    HAbs grad am testen, die 5 Tage halt.
    Wie gesagt die Auswahl ist ganz gut (finde ich)
    allerdings ist die Quali, wenn man über HDMI Kabel am TV anschließt nicht der bringer.
    Wird sie mit dieser Motorola Box besser bzw. lohnt sich die Box??
    Und wie ist es wenn man gleichzeit 5 Rechner im Netz hat + TV schauen will ?

    Danke

  5. #5

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    gibts als thema "nettvplus" und die leut waren net begeistert, mein dad hat total tv kommt
    halt drauf an was für n paket du willst aber sport im überfluss (100€/anno)

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von h00nk1 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.

    HAbs grad am testen, die 5 Tage halt.
    Wie gesagt die Auswahl ist ganz gut (finde ich)
    allerdings ist die Quali, wenn man über HDMI Kabel am TV anschließt nicht der bringer.
    Wird sie mit dieser Motorola Box besser bzw. lohnt sich die Box??
    Und wie ist es wenn man gleichzeit 5 Rechner im Netz hat + TV schauen will ?

    Danke
    HDMI Kabel ist nur für die Übertragung da, das Signal kommt von Net TV.
    Wir haben unten kaum HD Sender und diese zu streamen, das wäre einfach zu viel Leistung (Net TV verdient weniger).

    Test es einfach und wenn es in Ordnung ist, dann nimm es. Ich hab keine Probleme mit NetTV ...

  7. #7
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    hmmm
    weiß einer welche sportsender mal bei total tv hat? (meines wissens nach fehlt arena sport)
    also die 5 tage net tv waren echt nciht schlecht...

  8. #8
    Kingovic
    was hat dir den bei net tv gefehlt?

  9. #9
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    ehrlich gesagt nichts
    aber bevor ich voreilig da iwie was bestelle, wollte ich die alternativen nochmal checken (in dem fall total tv).
    werd aber dennoch net tv holen denk ich. hab auch dort angerufen ... sind ja richtig fix :/ wenn man einzahlt hat man am nächsten tag alles.
    @kingovic.
    haste net tv über laptop + hdmi oder über die box?
    falls du die motorola box hast würd ich gern wissen ob sie was bringt, weil es sicher mal vorkommen wird das ich tv schauen will und am laptop was mache

    hvala ti schonmal

  10. #10
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich finde beides gut, auch mit beiden Erfahrungen gehabt, allerdings würde ich TotalTv immer im jeweiligen Heimatland beziehen und nicht in D/A/CH, denn das TTV International taugt nicht viel und ist wesentlich teurer.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. IPTV i Total TV
    Von KeineAhnungTV im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 23:59
  2. Liga Total CUP
    Von SAmo_JoSip im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 14:00
  3. shogun 2 total war
    Von Kosovali im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:58
  4. Total War
    Von De_La_GreCo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  5. Total TV SRB PayTV
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:26