BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Die neue AXE Werbung

Erstellt von Märchenprinz, 02.02.2011, 18:40 Uhr · 30 Antworten · 6.669 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Tja pech gehabt musst du heute wieder zur Videotheck
    Wer geht den noch zur Videothek?
    Im Internetzeitalter?

  2. #22
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Witzig und bekloppt. ;D

  3. #23
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt einige male angeschaut. Das ist doch Eindeutig in Split gedreht worden.


    Also ich haette es nicht mitbekommen, bei der Besetzung

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Irgendwie habe ich den verdacht das die versuchten das ganze auf Italienisch zu trimmen.

  5. #25

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85

  6. #26
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich den verdacht das die versuchten das ganze auf Italienisch zu trimmen.
    Das ist nicht das erste mal ,dass sie solche Werbung in KROATIEN machen ,wo italienisch gesprochen wird .

    Ich frage mich nur ,wer hat denen die Drehgenemigung erteilt ,weil man weiss ,das Split eine Kulturstadt ist und normal ist, dass dort in erster Linie kroatische Sprache zu herrschen hat .


    Stellt euch mal vor ,die Deutschen machen unterm Eifelturm(FR) Werbung auf Deutsch

  7. #27
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das erste mal ,dass sie solche Werbung in KROATIEN machen ,wo italienisch gesprochen wird .

    Ich frage mich nur ,wer hat denen die Drehgenemigung erteilt ,weil man weiss ,das Split eine Kulturstadt ist und normal ist das dort in erster Linie kroatische Sprache zu herrschen hat ..

    Stellt euch mal vor ,die Deutschen machen unterm Eifelturm(FR) Werbung auf Deutsch
    Gefällt mir Garnicht.


    Da wo die Engel die Wäscheleine Kaputt macht sollte PICKU MATERE geschrien werden.

  8. #28
    Grasdackel
    Eindeutig Split.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gotteslästerung!!!!

    PS: Komischerweise haben die Fahrzeuge italienische Kennzeichen und der Taxi Typ sagt Mama Mia, obwohl in Split gedreht worden wurde. Da sieht man wieder wie wichtig und bekannt Kroatien nochmal in der Weltöffentlichkeit ist (Ja ganz richtig, wären wir heute noch Jugo, würde da auch jugoslawische Kennzeichen hängen und nicht irgend so ein billiges italienisches Imitat)

  10. #30
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Guckt euch mal diese neue Werbung von axe an:



    Sagt die da mirdita? ich habe es schon einige male angesehen kann aber nicht wirklich heraushören ob sie mirita oder mirdita sagt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzige Werbung
    Von economicos im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:16
  2. rassistische Werbung
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:46
  3. Actimel Werbung
    Von dzouzef im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:10
  4. Werbung Werbung zum Forum Bitte
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:57