BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!

Erstellt von Gospoda, 12.09.2006, 18:14 Uhr · 9 Antworten · 767 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!

    Mila Jovović

    "Resident Evil": Ein vierter Film bereits in Planung?

    07.09.2006 Erst in einem Jahr wird "Resident Evil: Extinction" mit Milla Jovovich in die Kinos kommen, doch sind erste Informationen zu einem möglichen "Resident Evil 4" aufgetaucht.

    Nach "Genesis" und "Apocalypse" folgt "Extinction": Der dritte "Resident Evil"-Film wird voraussichtlich erst im September 2007 in den Kinos zu sehen sein, doch bereits vorher könnten die Dreharbeiten zu einem vierten Film beginnen.

    In "Resident Evil: Extinction" spielt erneut Milla Jovovich die toughe Alice, mit zur Besetzung gehören auch Ali Larter ("Final Destination"), Matthew Marsden ("Anacondas", "Helena von Troja") und drei Schauspieler, die ihre Rollen aus "Resident Evil: Apocalypse" wieder aufnehmen: Iain Glen, Mike Epps und Oded Fehr. Regie führte Russell Mulcahy ("Highlander") während Paul W.S. Anderson, der Regisseur der ersten "Resident Evil"-Kinofilms, sich wie beim zweiten Film als Autor und Produzent betätigt.

    MovieHole.net will herausgefunden haben, dass hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen für einen vierten Teil am Laufen sind. Dieser Film könnte die Storyline mit Alice und Konsorten fortführen oder vielleicht auch auf Milla Jovovich verzichten und stattdessen die Geschichte des populären Videospiels "Resident Evil 4" erzählen. Hauptcharakter wird gemäss dieses Bericht auf alle Fälle der aus den Games bekannte Leon Kennedy werden.

    Für die Rolle soll Jensen Ackles im Gespräch sein, der nach Nebenrollen in Serien wie "Angel" und "Smallville" nun in der Mystery-Serie "Supernatural" die Hauptrolle spielt. Diese wird in Deutschland 2007 auf Pro Sieben zu sehen sein - und vielleicht steht Ackles zu diesem Zeitpunkt bereits für "Resident Evil 4" vor de

  2. #2
    Halb Serbin halb Russin! :D

    Der Film ist neu dat weiß ich schon lange ist der Dritte Teil der Resident Evil Reihe Cool.

  3. #3

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Halb Serbin halb Russin!

    Der Film ist neu dat weiß ich schon lange ist der Dritte Teil der Resident Evil Reihe Cool.
    Vater serbe + mutter ukrainerin = Stolze orthodoxe slawin

  4. #4
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405


    dachte schon...

  5. #5
    Nedd
    Zitat Zitat von Serbe
    Vater serbe + mutter ukrainerin = Stolze orthodoxe slawin
    Orthodoxe Ukrainier nennen sich auch mal gerne Russen.

  6. #6
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Vater serbe + mutter ukrainerin = Stolze orthodoxe slawin
    Naja wer sich a bissle mit der Genen befasst kennt sich damit aus , hab deren Mutter gesehen die hat echt alles von der Mutter übernommen, somit ist die für mich eher ne Ukrainerin als Serbin :!:

    Gibt Leute die bekommen äusslich etc. 50 :50 von Mutter und Vater andere wiederum mehr von der Mutter oder Vater, aber hier der Fall eindeutig klar Mutter :idea:

  7. #7

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Eine Kollegin von mir hat mal ein kurzes Interview mit Mila geführt (vielleicht finde ich den Wisch ja noch irgendwo) - da war Mila noch kein "Filmstar"...und...na ja,um es kurz zu machen,ihr Papa ist wohl Montenegriner und die Mutter Ukrainerin!

  8. #8
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Befehl223
    Eine Kollegin von mir hat mal ein kurzes Interview mit Mila geführt (vielleicht finde ich den Wisch ja noch irgendwo) - da war Mila noch kein "Filmstar"...und...na ja,um es kurz zu machen,ihr Papa ist wohl Montenegriner und die Mutter Ukrainerin!

    Jup....Vater is Montenegriner und die Mutti Ukrainerin. Ihr Vater heisst Bogdan.

  9. #9
    Avatar von Fakeaccount

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    70
    ich bin ihr vater

  10. #10
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von serbenhasser
    ich bin ihr vater

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Star-Trek-Film
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 11:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:08
  3. Ein neuer serbischer sender auf satellit
    Von lazar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 21:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:43