BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Ein neuer Star-Trek-Film

Erstellt von Grasdackel, 28.07.2007, 14:45 Uhr · 20 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Daumen hoch Ein neuer Star-Trek-Film

    Leonard Nimoy kehrt mit 76 Jahren noch einmal in seine alte Mr. Spock-Rolle zurück. Dezember 2008 soll der nächste "Star-Trek"-Film in die US-amerikanischen Kinos kommen.
    (c) ORF

    Der 76-jährige Leonard Nimoy schlüpft auf seine alten Tage noch einmal in die Rolle des Mr. Spock: Im nächsten "Star Trek"-Film, der zu Weihnachten 2008 in die US-Kinos kommen soll, wird er wieder den Vulkanier mit den spitzen Ohren spielen. "Das wird wirklich ein großartiger Film", sagte Nimoy am Donnerstag vor 6.500 Fans auf einer Comic-Konferenz in San Diego. Den jungen Spock spielt "Heroes"-Star Zachary Quinto, der auf der Veranstaltung von Regisseur J.J. Abrams mit Nimoy bekannt gemacht wurde.


    Wer die Rolle des Captain Kirk übernimmt, sei noch nicht entschieden, sagte Abrams. William Shatner, der Kirk in der ursprünglichen Fernsehserie spielte, werde aber vermutlich ebenfalls in dem Film mitwirken. Die Dreharbeiten sollen im November beginnen. (Ag.)

  2. #2
    Grasdackel
    Na, endlich.
    Wurde auch Zeit.

  3. #3
    hahar
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Na, endlich.
    Wurde auch Zeit.

    ich dachte spocky sei schon gestorben!



    aber ne tolle nachricht!!!!

  4. #4
    Grasdackel
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich dachte spocky sei schon gestorben!



    aber ne tolle nachricht!!!!

    Nein.

    Scotty ( James Doohan) ist leider gestorben.

  5. #5
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Und Zeljko in der ersten Reihe


  6. #6
    Grasdackel
    So bestimmt nicht.
    Zeljko ist Fan vom ORIGINAL und weniger von next Generation

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich dachte spocky sei schon gestorben!



    aber ne tolle nachricht!!!!

    Vulkanier sterben nicht , die leben bis zu 300 Jahre.

  8. #8
    Grasdackel
    Neiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht.

    http://www.energy.de/portal/news/200...lscaptainkirk/

  9. #9
    hahar
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen

    das glaubst du doch selbst nicht!


    ich dachte er sollte der nächste james bond werden

  10. #10
    Grasdackel

    Es ist soweit

    Deutschlandpremiere von Star Trek in Berlin

    Berlin (dpa) - In Berlin feiert heute der neue Star Trek -Film seine Deutschlandpremiere. Darin geht es zurück zu den Anfängen der Weltraum-Saga. In Die Zukunft hat begonnen wird erstmals erzählt, wie sich die Figuren der Kult-Serie kennengelernt haben. Zur Premiere werden neben US-Regisseur J.J. Abrams auch die Darsteller der damals noch jugendlichen Space-Helden erwartet - darunter Chris Pine als Kirk, Zachary Quinto als Spock und Eric Bana als Nero. Die Zukunft hat begonnen startet dann am 7. Mai in den Kinos.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:55
  2. Neuer türkischer Comedy Film-Almanya
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:57
  3. Neuer Knight Rider Film!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:25
  4. Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:13