BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Nirgendwo.Kosovo SWR 18.10.2010 23.30 Uhr

Erstellt von Franko, 18.10.2010, 10:04 Uhr · 64 Antworten · 5.211 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich korrigiere, er sieht aus wie ein albaner...
    ich bewundere deine Dummheit immer wieder.....

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich korrigiere, er sieht aus wie ein albaner...
    Lol das von einem Orientalischen Wüstenbewohner.^^
    Der ist ein Türke,wie du.
    Ägypter und Türken sind ungefähr gleich (aussehen,kultur,glaube).

  3. #13
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Hab die Sendung gesehen..

    zwar ist er selber schuld, aber am ende hat er mir doch recht leid getan.






























    ps: hab Ihr gsehen, als er zum vogel sagte "hajt, hec hup" und die übersetzten "Los, jetzt bist du frei" haha

  4. #14

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    pech ghabt, hätt er sich früher überlegen müssen ob er sich in ger benimmt oder net.
    aber sie findet schon n anderen dann gehts seinen kindern wenigstens gut, vielleicht
    erlebt er ja den beitritt kosovos in die eu 2346 dann kann er überall hinreisen.
    oder er geht nach ägypten da is besser als in ks

  5. #15
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    pech ghabt, hätt er sich früher überlegen müssen ob er sich in ger benimmt oder net.
    aber sie findet schon n anderen dann gehts seinen kindern wenigstens gut, vielleicht
    erlebt er ja den beitritt kosovos in die eu 2346 dann kann er überall hinreisen.
    oder er geht nach ägypten da is besser als in ks

    jebem ti picku

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gesehen..

    zwar ist er selber schuld, aber am ende hat er mir doch recht leid getan.






























    ps: hab Ihr gsehen, als er zum vogel sagte "hajt, hec hup" und die übersetzten "Los, jetzt bist du frei" haha
    Hahahaha

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich hab leider nur die zweite Hälfte geguckt, kann mir jemand sagen was es sich mit dem Grab auf sich hatte? War das sein Bruder oder wie?


    Mir hat er ziemlich leid getan..

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich bewundere deine Dummheit immer wieder.....
    schön das deine siptarfreunde deine selbstgefälligen/beleidigenden kommentare goutieren....

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lol das von einem Orientalischen Wüstenbewohner.^^
    Der ist ein Türke,wie du.
    Ägypter und Türken sind ungefähr gleich (aussehen,kultur,glaube).
    die türkei besteht ja auch aus 90% wüste, genauso wie es in albanien honig fließt und jeder mensch reich ist wie sau, deswegen wandern ja auch alle aus, wäre ja langweilig die ganze zeit im paradies auf erden zu verweilen

    skenderbeu wäre stolz auf euch

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso denn manche hier im forum haben doch behauptet das kosov ganz alleine jedes land auf dem balkan voraus sein wird natürlich mit dieser lächerlichen regierung und ,,staats" aufbau

    hahahhah wo ist das problem über 30 leute denken so im forum also besteht noch hoffnung für ihn

    hahahahahahhaah


    der typ soll nach ägypten er ist doch ägypter

    also ? worauf wartet er

    kosovo ist ein albanischer staat , wenn er die sprache kann , warum arbeiter er dann nicht ?

    arbeitslos ist dort unten niemand , natürlich ist das in den statstiken so weil sich niemand dort anmeldet das er arbeitet

    ist doch logisch

  10. #20
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Gibts da auch das Video im i-net ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Kosovo 2010
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1561
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:09
  2. Antworten: 620
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:08
  3. Thaci 2010 war ein erfolgsjahr für kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:15
  4. SUPERSHQIPE in der Rep. Kosovo 2010
    Von Luli im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:45
  5. Kosovo i 2010. potrebne vize
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:00