BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Nirgendwo.Kosovo SWR 18.10.2010 23.30 Uhr

Erstellt von Franko, 18.10.2010, 10:04 Uhr · 64 Antworten · 5.207 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur die zweite Hälfte geguckt, kann mir jemand sagen was es sich mit dem Grab auf sich hatte? War das sein Bruder oder wie?


    Mir hat er ziemlich leid getan..

    das war sein 3-4 jähriger bruder, der gestorben ist, er hatte ihn in der hand und dann wurde er angegriffen und liess dabei den jungen fallen.

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    lebt in armut , hat aber ein telefon und soviel geld das er jedentag mit nem handy telefonieren kann nach deutschland mit seiner familie

    achja und seine familie hilft ihn natürlich nicht ausm ausland da er ja angeblich arm ist und keine arbeit oder sonst was hat

    seine familie kann ja ihn besuchen kommen oder lebt die jetzt auch in armut in deutschland

  3. #33
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und du hast diese schande noch als flagge im profil

    bist ja ganz albanisch eingestellt


    im krieg waren es nur die albaner die gekämpft haben

    den ägyptern ,türken oder sonst was hat es nicht interessiert wer diesen kriege gewinnen wird denn für sie ist es egal gewesen sie würden weiter i-wo leben

    nur die albaner haben gekämpft und werden jetzt verarscht die ganze nation und das volk wird verarscht mit diesen symbolen

    es ist eine schande das sowas überhaupt als flagge gibt im forum , das ist keine flagge , das ist eine beleidigung

    und dieses opfer aus ägypten lästert über unser land wie wenn es ägypten oder i-ein arabisches land wäre

    er sollte froh sein in europa zu sein und in einem land zu leben wo die leute nicht rassistisch sind
    Da geb ich dir Recht , für mich persönlich ist jeder albaner der die blaue flagge hoch hebt ein verräter !
    Denn für die befreiung Kosovas haben nur wir albaner gekämpft , und diese roma ashkali haben noch mit den serben zsm gearbeitet !

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das ist die Staatsflagge womit unsere Unabhängigkeit symbolisert wird.

    die unabhängigkeit wird nicht damit symbolisiert sondern mit denen hier :



  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht , für mich persönlich ist jeder albaner der die blaue flagge hoch hebt ein verräter !
    Denn für die befreiung Kosovas haben nur wir albaner gekämpft , und diese roma ashkali haben noch mit den serben zsm gearbeitet !

    ein albaner hebt diesen dreck nicht hoch

  6. #36
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Was interessiert mich, wo und wie er jetzt lebt. Selber schuld sag Ich nur.

    Wenn wir im Ausland leben und Uns dort integrieren sollen, dann soll er sich auch in Kosova integrieren(Sprache und Kultur) und nicht so ein Aufstand dort machen.
    Diese Dokumentation will sagen, wie schlecht doch die Albaner sind, wie schlecht Kosova ist, dort kann man nicht leben und so ein gelaber und Ich soll eine stunde vergolden, um die Geschichte eines Romas anzuhören. Wenn er in Kosova nicht leben kann, dann soll er nach serbien, dort fühlt er sich vielleicht heimischer.

    Guter Beitrag von ALB-Eagle

  7. #37
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lebt in armut , hat aber ein telefon und soviel geld das er jedentag mit nem handy telefonieren kann nach deutschland mit seiner familie

    achja und seine familie hilft ihn natürlich nicht ausm ausland da er ja angeblich arm ist und keine arbeit oder sonst was hat

    seine familie kann ja ihn besuchen kommen oder lebt die jetzt auch in armut in deutschland

    er ist ein arschloch, ja! trotzdem mir tut er leid..

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    er ist ein arschloch, ja! trotzdem mir tut er leid..

    dann schau dir die reportagen über familien an die keinen mann im haus haben die kinder ohne vater aufgewachsen sind in kosova weil sie ermordert worden für ihr land oder im krieg gefallen sind und heute werden diese familien mit dieser lächerlichen staatsform , flagge, symbole , mehr rechte für nicht albaner als für albaner usw. aufs härteste bestraft

    das tut dir sicher mehr leid als so einer

  9. #39
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ein albaner hebt diesen dreck nicht hoch

    Wär unsere Flagge nicht respektiert, der respektiert auch das Koosvo nicht.

  10. #40
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dann schau dir die reportagen über familien an die keinen mann im haus haben die kinder ohne vater aufgewachsen sind in kosova weil sie ermordert worden für ihr land oder im krieg gefallen sind und heute werden diese familien mit dieser lächerlichen staatsform , flagge, symbole , mehr rechte für nicht albaner als für albaner usw. aufs härteste bestraft

    das tut dir sicher mehr leid als so einer

    keine frage!


    nun so leid tut er mir auch wieder nicht, aber trotzdem hat jeder ne zweite chance verdient.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Kosovo 2010
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1561
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:09
  2. Antworten: 620
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:08
  3. Thaci 2010 war ein erfolgsjahr für kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:15
  4. SUPERSHQIPE in der Rep. Kosovo 2010
    Von Luli im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:45
  5. Kosovo i 2010. potrebne vize
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:00