BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Paris Hilton soll Mutter Theresa spielen

Erstellt von , 14.02.2006, 10:19 Uhr · 77 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Was Labberst du,du Hirten Junge willst du mich beleidigen.
    Lern du mal Deutsch mein Deutsch reicht mir.Ich glaub bei dir zu hause wird überwiegend deutsch gesprochen eine schande du bist doch kein moslem.
    Beleidigt hab ich dich nicht, hab dir nur gesagt was du dringend nötig hast.

    Jaja, der Hirtenjunge der dich zur Welt gebracht hat, bin ich.

    Bei mir zuhause wird Albanisch gesprochen, was nicht heisst dass mich die deutsche Sprache nicht interessiert, Spacko.

    Und noch was, kleinwüchsiger Pastafresser, nicht alle Albaner sind Moslems, ich selber bin aber Atheist.

  2. #22
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Oh Italienisch feindlicher Albaner was willst du.
    Nenn mir eine italienischfeindliche Zeile von mir.

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Oh Italienisch feindlicher Albaner was willst du.
    Nenn mir eine italienischfeindliche Zeile von mir.
    Dass ist ein Kind ohne Argumente, wie bei den Talkshows.

    "Du ziehst dich wie ne Nutte an"

    Gegenargument: "Ja guck dich doch mal an" oder "Wie siehst du denn aus?"

    uvm.

    Das Übliche eben.

  4. #24
    Hey Taulant woher genau kommst du,aus Tau - Lant da muss man sich fragen ob der name irgendwie jemanden bekannt vorkommt das hört sich an wie ob du aus einem getauten land kommst verstehst du du hirten junge.Ich bin kein Spacko du bist vielleicht ein Fi...fehler.

  5. #25
    Hey Taulant woher genau kommst du,aus Tau - Lant da muss man sich fragen ob der name irgendwie jemanden bekannt vorkommt das hört sich an wie ob du aus einem getauten land kommst verstehst du du hirten junge.Ich bin kein Spacko du bist vielleicht ein Fi...fehler.Ich habe nichts nötig.

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ahahhahaha

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Taulant woher genau kommst du,aus Tau - Lant da muss man sich fragen ob der name irgendwie jemanden bekannt vorkommt das hört sich an wie ob du aus einem getauten land kommst verstehst du du hirten junge.Ich bin kein Spacko du bist vielleicht ein Fi...fehler.Ich habe nichts nötig.
    ej komm mal klar ok, musst hier nicht den grossen spielen.... pstttt

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Paris Hilton soll Mutter Theresa spielen

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200602_paris_mutter_teresa/index.html

    Luder mit Heiligenschein: Paris Hilton soll Mutter Teresa spielen

    Paris Hilton und der katholische Glaube passen nicht ganz zusammen. Oder doch? Jetzt wurde die reiche Hotelerbin gefragt, ob sie eine ganz besondere Filmrolle übernehmen möchte...


    Stellen Sie sich vor, Sie wären ein erfolgreicher Regisseur und wollten einen Film über das Lebenswerk Mutter Teresas drehen. Der Film soll authentisch und glaubwürdig sein, also keine Komödie oder Parodie.

    Stellen Sie sich vor, Sie haben ein fertiges Drehbuch und ein gesichertes Budget von 10 Millionen Euro. Was Ihnen noch fehlt, ist die Besetzung der weiblichen Hauptrolle. Die Darstellerin der Mutter Teresa, der weltberühmten Friedensnobelpreisträgerin und barmherzigen katholischen Nonne, die 2003 von Papst Johannes Paul II. selig gesprochen wurde.

    Überlegen Sie mal: Wen würden Sie fragen, um diese Rolle zu besetzen? Angelina Jolie, die Adoptivmutter? Oder Julia Roberts, mit der nötigen Schauspielerfahrung? Oder, etwas reifer, Sophia Loren?

    Der indische Star-Regisseur T. Rajeevnath hat da andere Vorstellungen. Er möchte einen Film über Mutter Teresa drehen – mit der unpassendsten Besetzung, die man sich denken kann: Partyluder Paris Hilton!

    Moment mal... Die Paris Hilton, die sich als piepsig-nerviges Partyluder einen zweifelhaften Weltruhm erworben hat? Die Paris Hilton, die wir höchstens in der Hauptrolle ihres eigenen Privat-Pornos kennen?

    Ja, ganz genau. Nach den Berichten indischer Medien soll der international bekannte Regisseur Kontakt mit Miss Hilton aufgenommen haben, um ihr das moralische Angebot zu unterbreiten.

    Begründen kann Rajeevnath seine überraschende Entscheidung auch: Er sei zutiefst beeindruckt, dass es die 25-Jährige bislang kategorisch abgelehnt hat, sich für den Playboy auszuziehen.

    "Auch wenn viele Schauspielerinnen die Rolle der Mutter Teresa spielen wollen – die Lebensgeschichte der Schauspielerin, die die meistgeliebte Frau der Welt darstellen soll, muss genau durchleuchtet werden", zitiert die Internetzeitung "Gulf Times" den 54-jährigen Regisseur.

    Rajeevnath hat bereits mehrere internationale Preise eingeheimst und ist vor allem in Indien durch seine bisherigen Filme zum Star geworden. Der Film über Mutter Teresa soll eine indisch-amerikanische Co-Produktion werden, für Anfang 2007 ist der Drehbeginn angesetzt.

    Wer weiß, was Rajeevnath bis dahin bei genauerem "Durchleuchten" noch alles in Paris' Lebenslauf entdeckt...
    Wie kann man so ne bitch nehmen für so eine wichtige rolle.Ich glaube der Regisseur denkt das er sie flachlegen kann oder so.Richtig Krank der Mann.Guten Geschmack haben die Inder ja nicht besonders das weiss man!

  9. #29
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Oh Italienisch feindlicher Albaner was willst du.
    Nenn mir eine italienischfeindliche Zeile von mir.
    Dass ist ein Kind ohne Argumente, wie bei den Talkshows.

    "Du ziehst dich wie ne Nutte an"

    Gegenargument: "Ja guck dich doch mal an" oder "Wie siehst du denn aus?"

    uvm.

    Das Übliche eben.
    Junge Junge Junge bist du erbärmlich wie die meisten Kosovo Albaner ihr stinkt ihr seid arm braucht immer die hilfe von anderen Ländern könnt ihr nichts selber auf die reihe kriegen ihr erbärmlichen zigeuner.

  10. #30

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Hey Taulant woher genau kommst du,aus Tau - Lant da muss man sich fragen ob der name irgendwie jemanden bekannt vorkommt das hört sich an wie ob du aus einem getauten land kommst verstehst du du hirten junge.Ich bin kein Spacko du bist vielleicht ein Fi...fehler.Ich habe nichts nötig.
    Wuhuhuhuu....die dicke, kleine Witzkanone.

    Du Scheiss Fake, egal die Mods oder Admins werden dich schon ausfindig machen, bis dahin dürfen wir weiter streiten.

    Ich? Fickfehler?, ich glaube Fickfehler ist eine Definition für dich, so wie du dich hier ausdrückst.

    Naja jemand wird sich um dich kümmern, keine Sorge.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:00
  2. Bist du schlauer als Paris Hilton?
    Von triumf im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:00
  3. Christiano Ronaldo vs Paris Hilton
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:58
  4. Mutter Theresa`s Zweifel?!?
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 11:39
  5. Paris Hilton und Nicole Ricci
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 20:04