BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Paris Hilton und Nicole Ricci

Erstellt von Grunkreuz, 11.10.2004, 23:39 Uhr · 44 Antworten · 3.040 Aufrufe

Re: Dumm fickt gut...

Und ob die Geld verdienen. Paris zum Beispiel verdient mehr im Monat mit Modeln als das durchschnittliche Jahresgehalt einer Balkenfamilie

Devet samoubojstava koja su se u Hrvatskoj dogodila od petka na subotu, dio su tužne statistike po kojoj je Hrvatska u europskom vrhu po broju onih koji sami sebi odluče oduzeti život. Ozbiljnu pažnju je zavrijedilo to što se kao motiv samoubojstva u našoj zemlji sve češće javljaju neotplaćeni krediti i bankroti, što prije samo nekoliko godina nije bio slučaj, a primjerice, u Hrvatskoj su se u posljednjih nekoliko godina ubila tri menadžera koja su preko noći s vrha pala na dno.U našoj se zemlji svaki dan ubije troje ljudi. Najteže je, dakako, u doba kada se obiteljski ljudi posvećuju svojim obiteljima, a to su vikendi. Osamljeni i depresivni ljudi tada nemaju onu utjehu koju im pruža posao, pa je tada broj incidenata najveći. Žene dva do tri puta češće pate od depresije od muškaraca, no muškarci češće uspiju realizirati samoubojsto.
    Das ist leider so in allen zivilisierten Ländern.
    Wie hoch die Dunkelziffer der Suizid-Opfer hier in Deutschland ist will ich gar nicht wissen...

Und ob die Geld verdienen. Paris zum Beispiel verdient mehr im Monat mit Modeln als das durchschnittliche Jahresgehalt einer Balkenfamilie
    Und was hast DU in DEINEM Leben davon?

[quote="Veliki_Dzon"]
    ...
    Und was hast DU in DEINEM Leben davon?
    Ein Leit und Vorbild. An dem ich mich orientieren kann, außerdem fühle ich mich bestens durch die beiden unterhalten.

Ein Leit und Vorbild. An dem ich mich orientieren kann, außerdem fühle ich mich bestens durch die beiden unterhalten.

Du bist einfach nur ein Opfer, Grünkreuz. Armes Stück

Zitat Zitat von Veliki_Dzon

Du bist einfach nur ein Opfer, Grünkreuz. Armes Stück
    Ich bin ein Jäger

Sie folge heute war wieder Gut, aber euch Balken-Kultur-Banausen interessiert euch ja eh nicht dafür. Deswegen beende ich das mit einen schönen Paris Hilten Zitat.

Nacht Schlampe, hab dich lieb

Sie folge heute war wieder Gut, aber euch Balken-Kultur-Banausen interessiert euch ja eh nicht dafür. Deswegen beende ich das mit einen schönen Paris Hilten Zitat.

Du meinst wohl Paris HILTON du dummes Stück Scheiße.
    Hm ein Balke, der der deutschen Sprache mächtiger ist als eine Kartoffel...

Solltest dir vielleicht weniger Idioten-Shows angucken um deiner Dummheit vorzubeugen, Taubenscheiße.

Zitat Zitat von Veliki_Dzon

Du meinst wohl Paris HILTON du dummes Stück Scheiße.
    Hm ein Balke, der der deutschen Sprache mächtiger ist als eine Kartoffel...

Solltest dir vielleicht weniger Idioten-Shows angucken um deiner Dummheit vorzubeugen, Taubenscheiße.
    Entschuldigung, ein Tippfehler. Furio, hast du nicht mal lust mich zu treffen ? Ich könnte ja mal in Aachen vorbeischauen. Wie wäre es in der Pampa

Gibt dir das nicht zu denken das dieses Stück so viele verdient während andere verreken?

Da könnt ich wieder flippen!

Entschuldigung, ein Tippfehler. Furio, hast du nicht mal lust mich zu treffen ? Ich könnte ja mal in Aachen vorbeischauen. Wie wäre es in der Pampa

Jaja du arme kleine feige Sau wenn ich mir sicher wär, dass du 100 pro kommst und nicht wieder Scheiße redest wie letztes Mal würd ich alle Termine streichen, egal welche, nur um dich einmal zu "treffen"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte