BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

PC Games

Erstellt von , 09.10.2005, 22:27 Uhr · 64 Antworten · 4.023 Aufrufe

Zitat Zitat von MorningGlory
    Hier mein lieblingsspiel welches ich letzten Winter viel gedaddelt habe:
    Kann ich nur empfehlen:

Rome Total War

http://www.totalwar.com/community/rome.htm

LÜGNER!!!

ICh habe die ganze Zeit Rome Total War gespielt aber das Vild welches du zeigst(Barbarian Invasion) ist erst seit kurzem draussen.

@Tauli

Für Battelfiled 2 müsstest du bestimmt erst einen neuen Rechner Kaufen...? :wink:

NE eigentlich nicht hatte es vom Cousin geschenkt bekommen, war nicht so toll das Spiel, dann habe ich es eben verkauft.

also bei mir lauft battlefiel2d ganz gut es stockt nur manchaml brauche eben noch 512 ram dann sollte es nicht mehr stocken.habe ein amd athlon 2600+ 512mb ram pc 400 und ati radeon 9600xt

ach Tauli das problem ist nich das spiel du bist wahrscheinlich ein kleiner noobie

Zitat Zitat von Dobojlija
    ja sam ti Ego-Shooter süchtig (leider ) aber eigentlich mag ich fast nur CSS und Battlefield2.ansonsten mag ich spiele wie zb Fahrenheit sieh oben also action adevture - survival horror zb RE Silent Hill. gibts so ein horror game den du mir empfehlen könnetst
    Bestimmt wie mein Kollege aus Pozega.Der hat früher seine Fenster dunkel gemacht...Stirnband auf und dann Doom 1 auf PC(damals einer der besten shooter)...das lustige daran war das Branko,so hieß er,lange Haaare hatte Groß war und etwas wie Sylvesterstolens Rambo hatte...hehe...

DU bist bestimmt Branko....gibs zu :wink:

Zitat Zitat von Tauli
    Hier mein lieblingsspiel welches ich letzten Winter viel gedaddelt habe:
    Kann ich nur empfehlen:

Rome Total War

http://www.totalwar.com/community/rome.htm

LÜGNER!!!

ICh habe die ganze Zeit Rome Total War gespielt aber das Vild welches du zeigst(Barbarian Invasion) ist erst seit kurzem draussen.
    Erzähl nicht so was...das Add-on hab ich mir auch jetzt runtergesaugt...ist doch latte welches Bild ich jetzt zeige das vom Add on oder das alte,das hab ich nämlich nicht gefunden du Feutel.

also bei mir lauft battlefiel2d ganz gut es stockt nur manchaml brauche eben noch 512 ram dann sollte es nicht mehr stocken.habe ein amd athlon 2600+ 512mb ram pc 400 und ati radeon 9600xt
    Jebem ti RAM, habe vor kurzem neuen RAM in den Slot gesteckt, also neben dem RAM-Stein der drinnen war... Der scheiss PC wollte nicht hochfahren hat angefangen zu piepsen, dann habe ich es wieder raus gemacht. Dann ging meine Cam nicht, habe ich sie installiert und konnte nicht mehr Windows normal starten, ist die ganze Zeit abgekackt.

scheisse bin ja fast so extrem wie der würde mich mein vater nicht manchmal stressen wäre ich sicher die ganze zeit am gamen

scheisse bin ja fast so extrem wie der würde mich mein vater nicht manchmal stressen wäre ich sicher die ganze zeit am gamen
    und im Forum sein...hehe

@Jastreb und jetz geht alles wieder?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte