BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

PC Games

Erstellt von , 09.10.2005, 22:27 Uhr · 64 Antworten · 4.021 Aufrufe

Kennt irgendjemand sonst noch PC oder PS2 Games die den Balkan (besonders Ex-YU) als Thema oder Austragungsort haben?

So etwas gibt es meines wissend nur als selbstgebastelten Mod z.B bei Battelfield 1942.Es gab mal bei Soldiers of Fortune paar U Symbole zu sehen aber sonst...?Serial Sam2 ist vom CroTeam, da kommen indierekt auch einige Anspielungen auf den Balkankonflikt.
    Letztens auf ZDF einen Bericht über die Otpor "macher" gesehen.Der eine von den Entwickelt Strategie Spiel mit dem Ziel Diktatoren zu stürzen.Hat sich jedenfalls intressant angehört.Dauert aber auch noch bis es erscheint.

Zitat Zitat von MorningGlory
    So etwas gibt es meines wissend nur als selbstgebastelten Mod z.B bei Battelfield 1942.Es gab mal bei Soldiers of Fortune paar U Symbole zu sehen aber sonst...?Serial Sam2 ist vom CroTeam, da kommen indierekt auch einige Anspielungen auf den Balkankonflikt.
    Letztens auf ZDF einen Bericht über die Otpor "macher" gesehen.Der eine von den Entwickelt Strategie Spiel mit dem Ziel Diktatoren zu stürzen.Hat sich jedenfalls intressant angehört.Dauert aber auch noch bis es erscheint.
    Das mit dem Diktator stürzen erinnert mich an State of Emergency.

Und in wie fern wird in Sam2 an den Balkankrieg angespielt?

Aber außer den ganzen Battlefield Mods gibt es nichts in C&C Renegade oder Counterstrike Style?

Operational Art of War: Flaspoint Kosovo find ich nirgendwo im I-Net.

Und Falcon 40: Allied Force ist schwul.

in rainbow six: ravenshield geht es um die Ustasa ist auch ganz gutes video am anfang. spielt in 1945 in zagreb in der NDH bank da unterhatlen sich die ujos über dokumente balblabla dann musst du sie in der neuzeit alle killen oder so, ich spiel das nur online, daher keine ahnung obs noch einsätze in yu gibt, aber laut den online maps eher nicht

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Das mit dem Diktator stürzen erinnert mich an State of Emergency.

Und in wie fern wird in Sam2 an den Balkankrieg angespielt?

Aber außer den ganzen Battlefield Mods gibt es nichts in C&C Renegade oder Counterstrike Style?

Operational Art of War: Flaspoint Kosovo find ich nirgendwo im I-Net.

Und Falcon 40: Allied Force ist schwul.
    Da waren doch die Kopflosen mit den Handgranaten in den Händen.Waren das keine Serben? :bomb:
    Nein eigentlich hat der wenig mit dem Krieg zu tun.Wollte nur bisschen Werbung machen. :wink:
    Das mit Flashpoint etc. kenn ich leider nicht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567