BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Projekt: Peacemaker

Erstellt von DZEKO, 15.07.2010, 19:31 Uhr · 28 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    Projekt: Peacemaker

    Heute Abend auf Sat.1, wens interessiert, ist ein guter Film lohnt sich an zu schauen.

    Vorallem die Szene als der Serbe wo die Atombombe in Amerika loslassen will sagt, "Ich bin Serbe, Kroate und Muslim".:icon_smile:

    Bei einem Transport ausrangierter russischer Atomwaffen ereignet sich eine nukleare Explosion. Die um eine Analyse der Ereignisse gebetenen Thomas Devoe und Julia Kelly stellen fest, dass neun Atomsprengköpfe kurz vor der Detonation des zehnten gestohlen wurden. Eine Suche führt die beiden nach Wien, wo sie in einer waghalsigen Aktion, die Devoes alten Freund Dimitri Vertikoff das Leben kostet, wichtige Unterlagen beschaffen. Die Dokumente gehen zwar in einer Autoexplosion verloren, doch Dr. Kelly versendete zuvor eine Kopie der Daten via E-Mail.

    Um die gestohlenen Sprengköpfe wiederzubeschaffen, die von Terroristen mit einem alten TAM-Militärlastwagen quer durch Russland transportiert werden, muss ein von Lieutenant Colonel Devoe befehligtes Sonderkommando in russisches Gebiet vordringen. Dabei wird einer der drei Hubschrauber von der russischen Luftabwehr abgeschossen. Es werden dabei jedoch nur acht der Waffen erobert, die letzte befindet sich bereits in den Händen des Terroristen Dušan Gavrić, der auf dem Weg nach New York ist. Dort wird der nationale Notstand ausgerufen.

    Devoe und Kelly können den Attentäter in den Straßen von New York stellen, als dieser mit dem Sprengkopf auf dem Weg zum UN-Gebäude ist. In einer Kirche gelingt es ihnen im letzten Moment, den Sprengkopf aufzubrechen – der konventionelle Sprengstoff detoniert zwar, aber es findet keine nukleare Explosion statt.


  2. #2
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    hm,das mit dem ich bin serbe kroate und muslim versteh ich jetzt nicht ganz, aber werd mir denn film mal anschauen

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    hm,das mit dem ich bin serbe kroate und muslim versteh ich jetzt nicht ganz, aber werd mir denn film mal anschauen
    Zu der Zeit als das spielt ist der Krieg, man sieht so einige Szenen dann im Film, und der Serbe gibt den Amis die Schuld und will in New York eine Atombombe hochgehen lassen.

  4. #4

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    schwuler propaganda film.....

    ich gucke heute lieber the pacific......

  5. #5
    Pejan
    als der Serbe wo die Atombome in Amerika loslassen will?

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ein Film zur reinen Unterhaltung. Kein Film um sich polit-geschichtlich zu bilden.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum der Typ den USA die Schuld gibt. Die USA ist ja nicht Schuld am Bürgerkrieg.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    als der Serbe wo die Atombome in Amerika loslassen will?
    Was verstehst du nicht, ein serbe hat ne Atombombe von Russen bekommen und ist nach New York um sie dort hoch gehen zu lassen gegangen, als Rache weil er ihnen die Schuld gibt das sich Brüder schlachten im Balkan oder besser gesagt EX-YU.

    @Supersrbin, der Film ist gut, der Serbe wird als ein Stolzer Mann dargestelllt, ich mag sowas.

  8. #8

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht, ein serbe hat ne Atombombe von Russen bekommen und ist nach New York um sie dort hoch gehen zu lassen gegangen, als Rache weil er ihnen die Schuld gibt das sich Brüder schlachten im Balkan oder besser gesagt EX-YU.

    @Supersrbin, der Film ist gut, der Serbe wird als ein Stolzer Mann dargestelllt, ich mag sowas.
    ja klar, komischerweise ist er ja serbe und klaut ne russenbombe....

    warum kein bosniake der eine pakistanische klaut?

  9. #9
    Posavac
    Ich werde um 22 Uhr "The Pacific" auf Kabel1 schauen...ist eine 10 Teilige Miniserie wie Band of Brothers und ist auch von den gleichen Machern

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ja klar, komischerweise ist er ja serbe und klaut ne russenbombe....

    warum kein bosniake der eine pakistanische klaut?
    Lies doch mal den kurzen Text oben im ersten Post, er klaut sie nicht, sondern er bekommt sie, es geht nicht nur um den Serben.

    Weil Serben halt bessere Beziehungen in militärkreise haben und auch hatten, kommt viel realistischer rüber.

    Ps, schau den Film an, ist kein Anti-Serben Film oder Propganda.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das HAARP Projekt
    Von Methos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 13:59
  2. Projekt 2010
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:00
  3. Most Mira Projekt in Prijedor RS / BiH
    Von Nobla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:43
  4. Projekt Le?evica vra?en na doradu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:00
  5. Neuron-Projekt
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:49