BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

"Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"

Erstellt von Sulejman, 05.08.2006, 15:34 Uhr · 36 Antworten · 2.956 Aufrufe

Kanun + Islam = noch stärkerer und harter Albanertum

Also Friede sei mit dir , der islamische Gruss des Friedens und Toleranz , der kultuviert ist und hochgeschätzt auch bei unserer albanischen Vergangenheit

Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von master_of_sociology

Also Albanesi2, wie siehts aus! Warum kommste jetzt schon wieder von eurer Lieblingsparole auf den Islam zu sprechen? Wird dir das nicht langsam zu blöd?

Ach wirklich?

Unsere uralbanischen Sitten (Kanun) sind mit dem des Islam fast identisch , bei denn albanischen Christen sieht es nicht viel anders aus

In albanischen Raum wird man im hochheissen Sommer nicht mal eine halbnackte albanische Frau oder Mann sehen , die bier saufen und über primitive Sache quatschen

Das sind keine albanische Sitte , sondern unalbanische

also warum sollten wir die schädliche westliche Kultur annehmen?

Das ist nicht Albanertum , dass ist wahre Prostutution und sehr billig

Albanertum bedeutet= Friede und Solidarität zwischen denn muslimischen und christlich albanischen Landsleute gegenüber denn äußerlichen Feind

Modern gekleidete Frauen = Prostitution ??

Prostitution ist wenn Albanische Drogenclans ihre Töchter und Schwestern in Italien zum Geschlechtsverkehr mit fremden Männern zwingen ! das ist Prostitution !!!

Zitat Zitat von Sulejman

Also Albanesi2, wie siehts aus! Warum kommste jetzt schon wieder von eurer Lieblingsparole auf den Islam zu sprechen? Wird dir das nicht langsam zu blöd?

Ach wirklich?

Unsere uralbanischen Sitten (Kanun) sind mit dem des Islam fast identisch , bei denn albanischen Christen sieht es nicht viel anders aus

In albanischen Raum wird man im hochheissen Sommer nicht mal eine halbnackte albanische Frau oder Mann sehen , die bier saufen und über primitive Sache quatschen

Das sind keine albanische Sitte , sondern unalbanische

also warum sollten wir die schädliche westliche Kultur annehmen?

Das ist nicht Albanertum , dass ist wahre Prostutution und sehr billig

Albanertum bedeutet= Friede und Solidarität zwischen denn muslimischen und christlich albanischen Landsleute gegenüber denn äußerlichen Feind

Ist schon gut. Es lohnt sich gar nicht darüber groß zu diskutieren. Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es in Deutschland mit seiner verkommenen Gesellschaft überhaupt aushälst? Zwischen Theorie und Praxis klafft diesbezüglich aber ein großer Unterschied.

Zitat Zitat von cipiripi

Prostitution ist wenn Albanische Drogenclans ihre Töchter und Schwestern in Italien zum Geschlechtsverkehr mit fremden Männern zwingen ! das ist Prostitution !!!
    Genauso wie mit deiner Mutter , Schwestern , Omas , Cousinen und Tanten

Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es in Deutschland mit seiner verkommenen Gesellschaft überhaupt aushälst? Zwischen Theorie und Praxis klafft diesbezüglich aber ein großer Unterschied.

Ich werde von meinen christlichen Kollegen respektiert und anerkannt , ohne Alkohol zu trinken usw

Wieso sollte man ein ganz andere Maske anziehen , wo bleibt das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?

Und durch mich sehen und lernen sie denn Islam richtig kennen , was er bedeutet

Zitat Zitat von Sulejman

Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es in Deutschland mit seiner verkommenen Gesellschaft überhaupt aushälst? Zwischen Theorie und Praxis klafft diesbezüglich aber ein großer Unterschied.

Ich werde von meinen christlichen Kollegen respektiert und anerkannt , ohne Alkohol zu trinken usw

Wieso sollte man ein ganz andere Maske anziehen , wo bleibt das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?

Und durch mich sehen und lernen sie denn Islam richtig kennen , was er bedeutet
    Glaub ich dir schon, dass du respektiert wirst. Ich bin auch gegen Besäufnisse und dergleichen. Aber du hast trotzdem nicht gesagt, wie du es dann hier aushalten kannst, wenn die Mehrzahl der Leute doch so verkommen ist.

Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von cipiripi

Genauso wie mit deiner Mutter , Schwestern , Omas , Cousinen und Tanten

will ja nicht die MELDEPICKA spielen...aber meine gesammte weibliche Verwandschaft beleidigen ist dann doch etwas primitiv von diesem Untermenschen eines Albaners

Zitat Zitat von cipiripi

will ja nicht die MELDEPICKA spielen...aber meine gesammte weibliche Verwandschaft beleidigen ist dann doch etwas primitiv von diesem Untermenschen eines Albaners
    Mit dir kann man auch nicht anders

Und schreib mir nie wieder

pqrs
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von cipiripi

Lass den, der ist nur ein "Standart-Nationalist" der neidisch auf Albaner wirkt.

Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von cipiripi

wie schreib mir nie wieder, wann hab ich dir was geschrieben ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte