BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Die Reportage: Die Gangster-Rapper - Jugendliche im Vorstadtgetto

Erstellt von aki, 23.01.2010, 15:41 Uhr · 55 Antworten · 4.006 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Man merkt, daß du weder Ahnung von Gangstern, noch von Rappern hast
    warum? sind deiner meinung alle gagster muttersöhnchen? sind sie deswegen zu gangstern geworden weil mama immer alles für sie gemacht hat?

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kann ja ok sein wenn einer mit 25 noch bei mama wohnt.

    wenn er weiß wie eine waschmaschine funktioniert, wie der herd an/aus geht und wenn er weiß wie man kocht und das klo putzt ist es ja ok...

    aber sehr viele wissen das nicht. die brauchen sich um sowas nicht kümmern weil mama das alles macht, verstehst du?

    meien mama macht des gerne für mich...

  3. #33
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er hat Recht.
    Wenn jemand einen macht auf "straight from da hood", "from da street", hartes Leben, Drogen, Waffen, Stress mit der Polizei, wie passt es da ins Bild, dass er sich mittags von Mama bekochen lässt und täglich frische Wäsche gebracht kriegt? Noch unauthentischer geht's echt nich.
    Wer daheim wohnt und aber trotzdem für sich selber sorgt - kein Problem! Aber so Typen, die den Herd nich ankriegen, ohne das Haus abzufackeln und weit über 20 sind, aber einen auf Gangsta machen, sind die Überpeinlichkeit schlechthin.
    Warum ziehen Leute von zu Hause aus? In erster Linie aus beruflichen Gründen, oder wg. Studium, Ausbildung etc. Wenn diese Dinge flach fallen (und nach einem Jahr Knast ist das ganz schnell mal der Fall) dann bleibt man eher zu Hause "hängen".

    Abgesehen vom kulturellen Aspekt, aber daß ist nocheinmal ein anderes Thema.

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meien mama macht des gerne für mich...
    mag sein. sowas hat aber etwas mit der entwicklung eines erwachsenen zu tun. wenn mama weg ist wer macht es dann für dich? dann stehst du da wie ein ochs vorm berg

  5. #35
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mag sein. sowas hat aber etwas mit der entwicklung eines erwachsenen zu tun. wenn mama weg ist wer macht es dann für dich? dann stehst du da wie ein ochs vorm berg
    Was für ein Schwachsinn. Von was für einer Entwicklung redest du? Wenn das größte Problem, was diese Typen haben, ihre Abnabelung von Mama wäre, dann wären das alles angehende Rechtsanwälte.

    Wenn man nichts hat, ist die Sehnsucht nach Familie besonders groß- egal wie scheiße die Familienverhältnisse dann wieder aussehen.

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Von was für einer Entwicklung redest du? Wenn das größte Problem, was diese Typen haben, ihre Abnabelung von Mama wäre, dann wären das alles angehende Rechtsanwälte.


    Es ist für die Entwicklung eines Menschen also nicht nötig, selbständig leben zu können?

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mag sein. sowas hat aber etwas mit der entwicklung eines erwachsenen zu tun. wenn mama weg ist wer macht es dann für dich? dann stehst du da wie ein ochs vorm berg

    dann machts meine frau da ich bald heirate...

    ohne zwang übrigens...

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Find ich gar nicht schlecht, dass sie etwas versuchen, um da rauszukommen

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Von was für einer Entwicklung redest du? Wenn das größte Problem, was diese Typen haben, ihre Abnabelung von Mama wäre, dann wären das alles angehende Rechtsanwälte.
    wenn einer mit 30 keine ahnung in der küche hat weil mama immer alles für ihn gemacht hat, dann wird er auch für den rest des lebens keine ahnung davon haben. wenn er keine ahnung vom bügeln hat, wird er mit 30 auch nicht damit anfangen. wenn er nicht mit 30 weiß wie man die wohnung sauber hält, wird er es auch mit 50 nicht lernen.

    und solche leute machen dann einen auf gangster. da lach ich mir doch den arsch ab


    ps: was ist mit bambi los? sie bedankt sich heute so oft bei mir

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dann machts meine frau da ich bald heirate...

    ohne zwang übrigens...
    da gibt es seeeeeehr oft das problem das die mama die frau als rivalin ansieht die ihren alten platz einnimmt. sehr sehr oft gibt es zank zwischen frau und schwiegermama

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE Reportage
    Von Cube im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:00
  3. N24 Reportage
    Von Vergilio Maro im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:54
  4. KING PASHA Der Albanische Gangster Rapper
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 23:05
  5. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22