BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Die Reportage: Die Gangster-Rapper - Jugendliche im Vorstadtgetto

Erstellt von aki, 23.01.2010, 15:41 Uhr · 55 Antworten · 4.010 Aufrufe

  1. #41
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Es ist für die Entwicklung eines Menschen also nicht nötig, selbständig leben zu können?
    Es geht darum, an welchem Punkt du ansetzt.

    Für die Entwicklung eines Menschen ist ersteinmal entscheidend, daß er zu einem Großteil über sein Leben selber bestimmen kann.

    Das bedeutet in erster Linie Perspektiven, Selbstbeherrschung, Struktur, Motivation, emotionale Kompetenz, Verantwortung etc. Also überhaupt die Fähigkeit, sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen- um sieben aufstehen, sich hinsetzen und etwas lernen, damit man einen Abschluß hat, nicht sofort zudreschen, wenn jemand schief guckt etc.
    Viele problematische Jugendliche aus diesem Milieu verfügen NICHT über diese Fähigkeiten. D.h. es geht primär überhaupt nicht darum, ob sie bei Mama wohnen, oder nicht. Es mangelt woanders.

    In dem Moment, wo sich jemand versucht, eine Perspektive aufzubauen, ist es mir wurscht, wo er wohnt- er muß ja nicht zwangsläufig mit der Wohnungsuche anfangen (hallo, ich bin der Nabil, habe keinen Job und ne Vorstrafe, aber ich hätte gerne die Wohnung)

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn einer mit 30 keine ahnung in der küche hat weil mama immer alles für ihn gemacht hat, dann wird er auch für den rest des lebens keine ahnung davon haben. wenn er keine ahnung vom bügeln hat, wird er mit 30 auch nicht damit anfangen. wenn er nicht mit 30 weiß wie man die wohnung sauber hält, wird er es auch mit 50 nicht lernen.

    und solche leute machen dann einen auf gangster. da lach ich mir doch den arsch ab


    ps: was ist mit bambi los? sie bedankt sich heute so oft bei mir
    ich hasse es, wenn ich zu 100% konform mit dir gehe, aber hier ist mal ein solches Thema. Jeder sollte selbständig alles können, um zu (über)leben, egal ob Mann oder Frau.

  3. #43
    Baader
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    nein
    sie legen mehr wert auf familie
    Genau, das ist der Unterschied zwischen Muslimen, welche die Werte der Familie noch kennen, im Gegensatz zu den Christen, welche all das schon längst verloren haben und ihre eigenen Eltern schlagen.

    Sagt man einem Moslem "....deine Mutter!", dann wird man übelst verprügelt.

    Sagt man das gleiche einem Deutschen/Christen, dann wird man ignoriert oder es kommt ein ganz blöder Spruch zurück.

  4. #44

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn einer mit 30 keine ahnung in der küche hat weil mama immer alles für ihn gemacht hat, dann wird er auch für den rest des lebens keine ahnung davon haben. wenn er keine ahnung vom bügeln hat, wird er mit 30 auch nicht damit anfangen. wenn er nicht mit 30 weiß wie man die wohnung sauber hält, wird er es auch mit 50 nicht lernen.

    und solche leute machen dann einen auf gangster. da lach ich mir doch den arsch ab


    ps: was ist mit bambi los? sie bedankt sich heute so oft bei mir

    was hat das überhaupt mit gangster sein zu tun ???
    muss ein gangster bügeln, kochen und wohnung sauber halten können ???

    gehört das unbedingt zum gangsta-image dazu ??

    wenn diese sogenannten muttersöhnchen vor dir stehen würden dann wärst ganz schnell du das muttersöhnen

  5. #45
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    was hat das überhaupt mit gangster sein zu tun ???
    muss ein gangster bügeln, kochen und wohnung sauber halten können ???

    gehört das unbedingt zum gangsta-image dazu ??

    wenn diese sogenannten muttersöhnchen vor dir stehen würden dann wärst ganz schnell du das muttersöhnen
    Das außerdem

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    was hat das überhaupt mit gangster sein zu tun ???
    muss ein gangster bügeln, kochen und wohnung sauber halten können ???

    gehört das unbedingt zum gangsta-image dazu ??

    wenn diese sogenannten muttersöhnchen vor dir stehen würden dann wärst ganz schnell du das muttersöhnen
    weil sie groß und gewaltbereit sind und keine dreisilbigen Wörter können?
    Reife Leistung.

  7. #47

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil sie groß und gewaltbereit sind und keine dreisilbigen Wörter können?
    Reife Leistung.
    ich verherrliche sowas nicht aber wenn mich ein muttersöhnchen einschüchtern würde dann würd ich mir überlegen ob ich vielleicht nicht noch ein größeres bin

  8. #48
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    was ist mit denen , die von ihren Eltern das Studium gezahlt bekommen , sind das auch Muttersöhnchen? so ein Bullshit

  9. #49

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    was ist mit denen , die von ihren Eltern das Studium gezahlt bekommen , sind das auch Muttersöhnchen? so ein Bullshit
    das sind svabos
    ein richtiger balkaner verdient sich sein geld fürs studium als baustelac

  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    HAHA... die reaktionen auf das wort muttersöhnchen ist einfach köstlich... das forum scheint voll davon zu sein

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE Reportage
    Von Cube im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:00
  3. N24 Reportage
    Von Vergilio Maro im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:54
  4. KING PASHA Der Albanische Gangster Rapper
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 23:05
  5. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22