BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Reportage über den Krieg in Jugoslawien

Erstellt von TITO, 18.07.2004, 18:36 Uhr · 4 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263

    Reportage über den Krieg in Jugoslawien

    Hat jemand von euch die Reportage "Dogs of War" gesehn, man kans sich ausschnitte davon auf der Seite http://www.rs-icty.org/ runterladen. Kann mir einer sagen wo ich den Film koplett bekomme. Und wie fanden ihn die die ihn schon gesehn haben.

  2. #2
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Für diejenigen die noch keine Auschnitte von ihm gesehn haben, da wird gezeigt wie die Amerkianischen oder Englischen Soldaten stolz darauf sind ds sie alles machen können auch töten.
    Zu der Internetseite, das ist eine seite von der Republika Srpska von der Abteilung die mit dem ICTY zusammenarbeitet.

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balija
    Für diejenigen die noch keine Auschnitte von ihm gesehn haben, da wird gezeigt wie die Amerkianischen oder Englischen Soldaten stolz darauf sind ds sie alles machen können auch töten.
    Zu der Internetseite, das ist eine seite von der Republika Srpska von der Abteilung die mit dem ICTY zusammenarbeitet.
    Ne Armee is immer auch Sammelbecken von Psychisch Gestoerten.
    Das ist nirgends anders ausser da wo es keine Armee gibt.
    Dort rennen die dann auf der strasse rum oder werden Polizisten wenn sie koennen..........die Amis sind keine Ausnahme auf der Welt ,sie sind der normalfall.....solche Typen findest du ueberall oder aus was glaubst du bestehn bspw. die Fremdenlegionen Frankreichs und Spaniens?

  4. #4
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Hier http://www.rs-icty.org/galerija/vide...placenici2.mpg
    kann man sich ein Teil der Reportage ansehen, aber es gibt noch 4 andere Teile.

    Mich würde die ganze Reportage interesieren weil sie scheint mir von einer seiösen Quelle zu kommen, BBC.

  5. #5
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    :? Keine kommentare zum Video, weis nimand von wo ich den vollen Film bekomm :?:
    Wenn einer so nett were das Thema im Politikforum zu veröffentlichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 08:20
  2. Über Wikileaks/Reportage: Krieg im Netz
    Von Boschwa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:33
  3. Reportage über Fussballhooligans in Serbien
    Von Singidun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:35
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:47
  5. Reportage über den Krieg
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 08:44